Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

WÖRGL WIR KOMMEN :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Wunderbar, jetzt schaffen sie nicht mal Bregenz ohne ihren Spielmacher. Und Goriupp dürfte auch eindrucksvoll bestätigt haben, warum Pavlovic die neue Nummer 1 ist. Warum spielt der heute eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gehhhh kumm!

so a bierkick......die holzhackertruppe führt schon wieder. normal müssen jetz die kärntner rennen und beissen bis sie nicht mehr können. bei einer neuerlichen niederlage wäre es wohl fast schon vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

Was besseres als der Abstieg kann uns eh nicht passiern - der großteil der zu 80% charakterlosen Truppe haut ab, der vorstand hoffentlich auch - sollten wir die lizenz für die red zac nicht bekommen, noch besser .. dann ist sicher das ganze gesocks weg und wir haben wieder eine mannschaft mit der man sich identifizieren kann und nicht den billigen retortenverein den wir derzeit haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

was glaubst, warum goriupp im tor ist?

man ich weiss auch nicht was da unten los ist. irgendwas läuft da schief in unserem team?

morgen wirds wieder nur der boden gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ist Pavlovic nicht verletzt?

Ja weiß ich nicht, ist er?

Und Bub: Wer sagt denn, dass sich der Vorstand im Falle des Abstiegs verabschiedet? Das ist nichts weiter als eine Hoffnung, an die sich alle krampfhaft klammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

na wart ma aml ab. noch haben wir 45 minuten zeit das spiel zu drehen. irgendwass muss ja zu richten sein. hoffentlich kommt jetzt benny statt bubi oder maric statt bubi aufsfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwo was gelesen, daß sich Pavlovic beim letzten Testspiel verletzt haben soll. Sonst könnte ich mir auch nicht plausibel vorstellen, warum Goriupp spielt, nachdem Pavlovic gegen die Admira eine lupenreine Vorstellung geliefert hat.

Und das man darauf hofft, daß sich Hafe & Co im Falle des Abstiegs vertschüssen, ist auch eher unwahrscheinlich. Ihr kleines Privatreich geben die nicht freiwillig her und wenn es schiefläuft, sind eh alle anderen schuld, nur nicht der Dicke und der Dumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

Und Bub: Wer sagt denn, dass sich der Vorstand im Falle des Abstiegs verabschiedet? Das ist nichts weiter als eine Hoffnung, an die sich alle krampfhaft klammern.

ich denk die werden mit den regionalliga gagen der manager sich nicht mehr zufrieden geben, im übrigen wäre ich schon sehr zufrieden wenn sich die "mannschaft" auflöst was sicher passiert, außer um helgi, kogler, hieblinger und mit abstrichen magyar kabat, wär es um keinen schade - vorrausgesetzt wir können da die jungen wie prawda, sereinig und schellander halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten