Mittwoch, 19.10.2022 UNIQA ÖFB Cup - FC BW Linz vs WAC


SitzerOst

Recommended Posts

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Oookeee....dann halt 4:3 für WAC nach Verlängerung 

So hätt ich es gesagt. 

Bin auf Matthias Seidl gespannt, beeindruckende Statistiken in der 2. Liga, ein Spieler, der in unser Beuteschema passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor einer Stunde:

So hätt ich es gesagt. 

Bin auf Matthias Seidl gespannt, beeindruckende Statistiken in der 2. Liga, ein Spieler, der in unser Beuteschema passt.

wer braucht seidl wenn er einen taferner hat....so ein talent....ups....doch net? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

2. Liga ist nicht unser Beuteschema ! Oder ? 

Junger Österreicher, der bereits einiges vorzuweisen hat. Das meine ich. Streng genommen kam Taferner auch nur aus der 2. Liga, dessen Kaderplatz dürfte spätestens im Sommer frei werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor 2 Minuten:

Junger Österreicher, der bereits einiges vorzuweisen hat. Das meine ich. Streng genommen kam Taferner auch nur aus der 2. Liga, dessen Kaderplatz dürfte spätestens im Sommer frei werden. 

Ich meinte nur , das wir selten wenn aus der 2. Liga holen. Obwohl Gütlbauer. Vielleicht täusche ich mich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Ich meinte nur , das wir selten wenn aus der 2. Liga holen. Obwohl Gütlbauer. Vielleicht täusche ich mich auch. 

Ja eh, find ich auch gut so, wir sind ja (ok vor der Ligareform) mit einigen 2. Liga-Spielern schlecht gefahren, Seidl ist aber sicherlich kein typischer 2. Liga-Spieler, der könnte sicherlich längst Bundesliga spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, find ich auch gut so, wir sind ja (ok vor der Ligareform) mit einigen 2. Liga-Spielern schlecht gefahren, Seidl ist aber sicherlich kein typischer 2. Liga-Spieler, der könnte sicherlich längst Bundesliga spielen. 

Hab mich gerade schlau gemacht. Wird schon seit Sommer beobachtet. Hat Vertrag bis 2023 + Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.