SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Cupfight in Linz. Über BW Linz kommen wir drüber. Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Spielen wir zu Null? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Spielen wir zu Null? diesmal klares JA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: diesmal klares JA! Vorne oder hinten müsste man noch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Vorne oder hinten müsste man noch wissen. Wird ein 1:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: diesmal klares JA! Haben die meisten Tore in der 2. Liga erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 loise29 schrieb vor einer Stunde: Haben die meisten Tore in der 2. Liga erzielt Oookeee....dann halt 4:3 für WAC nach Verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Oookeee....dann halt 4:3 für WAC nach Verlängerung So hätt ich es gesagt. Bin auf Matthias Seidl gespannt, beeindruckende Statistiken in der 2. Liga, ein Spieler, der in unser Beuteschema passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 loise29 schrieb vor einer Stunde: So hätt ich es gesagt. Bin auf Matthias Seidl gespannt, beeindruckende Statistiken in der 2. Liga, ein Spieler, der in unser Beuteschema passt. wer braucht seidl wenn er einen taferner hat....so ein talent....ups....doch net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 loise29 schrieb vor 2 Stunden: So hätt ich es gesagt. Bin auf Matthias Seidl gespannt, beeindruckende Statistiken in der 2. Liga, ein Spieler, der in unser Beuteschema passt. 2. Liga ist nicht unser Beuteschema ! Oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: 2. Liga ist nicht unser Beuteschema ! Oder ? Junger Österreicher, der bereits einiges vorzuweisen hat. Das meine ich. Streng genommen kam Taferner auch nur aus der 2. Liga, dessen Kaderplatz dürfte spätestens im Sommer frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 loise29 schrieb vor 2 Minuten: Junger Österreicher, der bereits einiges vorzuweisen hat. Das meine ich. Streng genommen kam Taferner auch nur aus der 2. Liga, dessen Kaderplatz dürfte spätestens im Sommer frei werden. Ich meinte nur , das wir selten wenn aus der 2. Liga holen. Obwohl Gütlbauer. Vielleicht täusche ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Ich meinte nur , das wir selten wenn aus der 2. Liga holen. Obwohl Gütlbauer. Vielleicht täusche ich mich auch. Ja eh, find ich auch gut so, wir sind ja (ok vor der Ligareform) mit einigen 2. Liga-Spielern schlecht gefahren, Seidl ist aber sicherlich kein typischer 2. Liga-Spieler, der könnte sicherlich längst Bundesliga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 loise29 schrieb vor 2 Minuten: Ja eh, find ich auch gut so, wir sind ja (ok vor der Ligareform) mit einigen 2. Liga-Spielern schlecht gefahren, Seidl ist aber sicherlich kein typischer 2. Liga-Spieler, der könnte sicherlich längst Bundesliga spielen. Hab mich gerade schlau gemacht. Wird schon seit Sommer beobachtet. Hat Vertrag bis 2023 + Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Die Ergebnisse von gestern sollten Warnung genug sein für uns. Das wird heute verdammt schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts