halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2022 Der ZOM ist, wenn er eine gewisse Klasse hat, der wichtigste Spieler der Offensive. Auf den kann kein System, kein Trainer verzichten und wird es auch nicht freiwillig tun. Da einen Unterschiedsspieler zu finden ist aber halt nicht leicht, insbesondere in Liga 2. Der GAK probiert es da beispielsweise mit Liendl, das trägt kaum Früchte bisher. Ein solcher Spieler muss in einer Zweitligamannschaft eine hohe Frustrationsgrenze haben und auch selbst sehr torgefährlich sein. Findet man so einen, dann muss man zuschlagen (ich verstehe da z.B. auch den GAK sehr gut), wenn nicht, dann reichen auch Rasner, Wagner, Gattermayer, Schmidt um diese Position mit zu erfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Wäre glaubt ihr eine Rückkehr von Kronberger denkbar? Hinsichtlich ZOM. Also von eurer Seite... Ich glaube, dass wir ihn nicht zu einem Zweiliga Verein verleihen würden, wenn unsere 2er auch in der selben Liga spielt. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Wäre glaubt ihr eine Rückkehr von Kronberger denkbar? Hinsichtlich ZOM. Also von eurer Seite... Ich glaube, dass wir ihn nicht zu einem Zweiliga Verein verleihen würden, wenn unsere 2er auch in der selben Liga spielt. Wir würden ihn auch nicht leihen. Warum sollten wir das tun? Wir haben ihn ausgebildet - aufpäppeln für andere brauchen wir ihn aber sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 27 Minuten: Wäre glaubt ihr eine Rückkehr von Kronberger denkbar? Hinsichtlich ZOM. Also von eurer Seite... Ich glaube, dass wir ihn nicht zu einem Zweiliga Verein verleihen würden, wenn unsere 2er auch in der selben Liga spielt. Kronberger ist vieles aber kein ZOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Oktober 2022 halbe südfront schrieb vor 28 Minuten: Wir würden ihn auch nicht leihen. Warum sollten wir das tun? Wir haben ihn ausgebildet - aufpäppeln für andere brauchen wir ihn aber sicher nicht. Naja wenn es euch kurzfristig helfen kann, warum nicht? Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Kronberger ist vieles aber kein ZOM Ich würde ihn dort aber schon gut aufgehoben sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 24 Minuten: Naja wenn es euch kurzfristig helfen kann, warum nicht? Weil es eben einfach NICHT hilft. der ist kein Unterschiedsspieler der die 2. Liga zerfetzen könnte. Einen Kiteishvili kann man ausleihen, einen Kronberger muss man entweder selbst unter Vertrag haben oder man lässt es. Wir sind ein Ausbildungsverein und leben davon ausgebildete Spieler zu transferieren. Wir leben NICHT davon Spieler aufzupäppeln damit andere dann den Transfergewinn einstreifen. Wenn es Sturm nicht schafft aus diesem Juwel einen Gewinn zu lukrieren, dann ist das das Problem von Sturm. Auißerdem ist er ja eh bei Ried geparkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Oktober 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Weil es eben einfach NICHT hilft. der ist kein Unterschiedsspieler der die 2. Liga zerfetzen könnte. Einen Kiteishvili kann man ausleihen, einen Kronberger muss man entweder selbst unter Vertrag haben oder man lässt es. Wir sind ein Ausbildungsverein und leben davon ausgebildete Spieler zu transferieren. Wir leben NICHT davon Spieler aufzupäppeln damit andere dann den Transfergewinn einstreifen. Wenn es Sturm nicht schafft aus diesem Juwel einen Gewinn zu lukrieren, dann ist das das Problem von Sturm. Auißerdem ist er ja eh bei Ried geparkt. Zur Kenntnis genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 16 Stunden: Zur Kenntnis genommen Ich sehe es auch so. Der ist viel zu früh gegangen, die Perspektive war sehr mager, selber schuld, tut mir leid für ihn. Würde uns fix kurzfristig nicht helfen, daher nein danke. Und er ist definitiv ein Flügelspieler, nix fürs Zentrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 18 Stunden: Ich würde ihn dort aber schon gut aufgehoben sehen. Die Meinung hast du ziemlich exklusiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Die Meinung hast du ziemlich exklusiv. Darum muss sie ja falsch sein oder? Mir hat er in seinen wenigen Einsätzen zentral wo er mit Tempo auf die Verteidigung drauf laufen kann gut gefallen und hatte für mich schon Potential für eine Nachfolge von einem Kiteishvili. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: Darum muss sie ja falsch sein oder? Mir hat er in seinen wenigen Einsätzen zentral wo er mit Tempo auf die Verteidigung drauf laufen kann gut gefallen und hatte für mich schon Potential für eine Nachfolge von einem Kiteishvili. Würde mich für ihn freuen - aber da muss Sturm halt dran arbeiten, nicht mehr die Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 halbe südfront schrieb am 20.10.2022 um 13:53 : Der ZOM ist, wenn er eine gewisse Klasse hat, der wichtigste Spieler der Offensive. Auf den kann kein System, kein Trainer verzichten und wird es auch nicht freiwillig tun. Da einen Unterschiedsspieler zu finden ist aber halt nicht leicht, insbesondere in Liga 2. Der GAK probiert es da beispielsweise mit Liendl, das trägt kaum Früchte bisher. Ein solcher Spieler muss in einer Zweitligamannschaft eine hohe Frustrationsgrenze haben und auch selbst sehr torgefährlich sein. Findet man so einen, dann muss man zuschlagen (ich verstehe da z.B. auch den GAK sehr gut), wenn nicht, dann reichen auch Rasner, Wagner, Gattermayer, Schmidt um diese Position mit zu erfüllen. Alles gesagt. Wir brauchen auch in der 2.Liga keine Spieler, die bis zu einem Jahr kein Spiel intus haben wie z.B. Stefan Stangl (jessas siehe Transfermarkt), die sicher nicht sofort helfen können. Davon hatten wir die letzten Jahre zu viel. Ohne einen internen Einblick wäre mein Zugang eher forciertes heimisches Scouting. Aber nicht in den unteren deutschen Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 So 12:30, die Mutter aller OarschlochTermine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts