Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden > Wir waren die letzten Male eh ausverkauft Wobei kleiner Unterschied zu den vorigen Saisonen: Derby ist nicht mehr die eine einzelne Rosine im Kuchen, sondern wir hatten jetzt mit Salzburg (h) und Sturm (h) ähnlich große Schlager - weil nunmehr unmittelbare Titelkonkurrenten - unmittelbar davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Am 11. Mai gibt's ein Derby-Doppel https://fk-austria.at/news/derby-doppel-in-der-generali-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde wie gesagt 2 Karten Unterrang hätte ich zum abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde holzi_1981 schrieb Gerade eben: wie gesagt 2 Karten Unterrang hätte ich zum abgeben Wiederhol es bitte auf jeder neuen Seite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Hätte 2 Tickets im Sektor neben dem Auswärtssektor im Block 102 vergünstigt zu vergeben, bitte um PN bearbeitet vor 59 Minuten von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben vor 56 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Wiederhol es bitte auf jeder neuen Seite. Wenn du das für mich übernehmen könntest und "zitierst" wäre ich dankbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten holzi_1981 schrieb vor 7 Minuten: Wenn du das für mich übernehmen könntest und "zitierst" wäre ich dankbar Dafür möchte ich ein Ost-Abo von dir für die Meisterfeier gegen die Grünen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts