Gast Geschrieben 6. März 2023 Joga Bonito schrieb Gerade eben: 8 Wochen ungeschlagen, 6 davon gewonnen...bin aber auf #7 wieder abgeruscht. Gegen 5 Uhr früh wurde das 6-4 für mich noch zu einem X...wäre cool gewesen, den 1. zu schlagen ja das war knapp aber ich stehe nicht Umsonst da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2023 vegetableman schrieb am 30.1.2023 um 11:20 : Für mich ist eigentlich trujillo der ganz klare titelfavorit. seit dieser aussage habe ich einen 12-27 record. simmons und williamson muss ich nun endgültig schmeißen. hätte ich nicht gedacht, dass ich noch um die playoffs zittern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2023 „tatum out monday vs cavs“ brrr… beginnt schon super toll die woche… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2023 5 dd an einem tag nehm ich gerne zum wochenstart. wenns außer mobley und brown nicht allergisch gegen defensivstats wären wärs noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. März 2023 Trujillo schrieb vor 13 Stunden: seit dieser aussage habe ich einen 12-27 record. simmons und williamson muss ich nun endgültig schmeißen. hätte ich nicht gedacht, dass ich noch um die playoffs zittern muss. Wobei - wenn du 0 transfers machst und nicht einmal die IL spots auffüllst (bis letzte woche) kann dir echt niemand helfen. Ich Kämpfe noch um die playoffs, leider ist morant ein sautrottel und die bonitos aktuell sehr stark. Es wird wirklich sehr knapp. Ich brauch jetzt ein bisschen Glück. Der matchup Nachteil die woche von 5 spielen im duell gegen den direkten Konkurrenten ist nicht grad förderlich aber schaumamal. In giannis i trust 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor 6 Stunden: 5 dd an einem tag nehm ich gerne zum wochenstart. wenns außer mobley und brown nicht allergisch gegen defensivstats wären wärs noch besser. Stark! Meine sind da in letzter Zeit bissi nachlässig. Wenn ich das richtig sehe, reicht mir ein 2:8 um Platz 2 zu verteidigen. Das wird sich hoffentlich irgendwie ausgehen, aber schau ma mal. Platz 1 ist wohl außer Reichweite. bearbeitet 7. März 2023 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. März 2023 Ähm ist bei euch auch der Zwischenstand falsch? Sowohl am Desktop als auch in der App. Da steht's angeblich 6-3 für mich und mein Team hat erst einen 3er und die Raptors 2 davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2023 bei mir ist die app noch am stand von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) es gibt 2 dinge die unendlich sind: das universum, und dass zion williamson verletzt ist. ps: auf gehts dinos kämpfen und siegen!!! rette mich in die playoffs! #wienerhelfenwienern bearbeitet 8. März 2023 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2023 durant ist der nächste auf der liste der spieler die ich nie wieder drafte. der ist inzwischen genauso schlimm wie davis und williamson mit seiner verletzungsanfälligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2023 Bane schrieb vor 2 Stunden: durant ist der nächste auf der liste der spieler die ich nie wieder drafte. der ist inzwischen genauso schlimm wie davis und williamson mit seiner verletzungsanfälligkeit. puh, das ist eine extreme schwächung für dich. somit bist du wohl wunschgegner nummer eins aller teams in den playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) 2 Tage noch und der Kampf um die letzten playoff Tickets ist heiß. Die Frage ist, wer weniger hoch verliert, trujillo oder ich, und ob die bonitos 5 pts Rückstand noch aufholen können. Bei mir ist giannis verletzt und morant ein trottel, also meine 2 nominell stärksten Spieler auf der INJ Liste. Beim trujillo zum glück ähnlich, ich brauch jetzt ein paar starke Überraschungen heute und morgen. Meine jüngsten Neuzugänge und hoffnungsträger - Xavier Tillman, herb Jones, cam reddish. Das sollte die Tristesse meines Kaders am besten widerspiegeln. bearbeitet 12. März 2023 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. März 2023 Ich hab echt Angst, dass mir das knappe X statt 6:4 letzte Woche mir noch richtig reinscheißen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2023 Ich komm wohl nimmer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. März 2023 6 cats noch offen, 5:5 stehts und nachdem der @PAT87 in den ersten beiden duellen schon genug gebrunzt hat, erwart ich mir ein 7:3. Spoiler eigtl ned. eher ein 3-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts