Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Stranzl ist wohl nur ein Wunschtraum ...

Abwehrspieler die wir uns leisten können - und die uns auch noch verstärken sollen ... eine Kombination die sich unrealistisch anhört.

Mein Wunschtraum wäre ein junger Österreicher den man bedenkenlos einsetzen kann ohne schwitzen zu müssen. Hmm, einen besseren als Tommy Burgstaller der auch noch leistbar ist werden wir wohl nicht finden. Forza Burgstaller!

Petr Hlinka von Bregenz wäre ein Tipp meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also stranzl währe zwar eine starke und echte verstärkung (selbstverständlich wenn er verletzungsfrei bleibt) aber für rapid sicher nicht finanzierbar.

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu einer österreichischen mannschaft wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stranzl ist eher unrealistisch, ich gehe davon aus, dass er bei 1860 verlängern wird und wenn nicht, wird ihn sicher ein anderer BL - Klub wegschnappen!

Berger und Prager klingen sehr interessant, aber ich glaube, dass es schwer wird, sie zu bekommen, vor allem, weil sich beide schön langsam zu Fixspielern (Prager schon länger oder?) entwickeln...

Katzer wär meines Erachtens eine gute Lösung, wie lange läuft dessen Vertrag noch ?

Säumel ist unrealistisch, er hat bei Sturm gerade bis 2008 verlängert (afaik), der scheint sich dort wohlzufühlen. Außerdem haben wir nicht unbedingt Handlungsbedarf auf der Position, die er inne hat.

Petr Hlinka hat bei Sturm wenig gezeigt, bei Bregenz bringt er solide Leistungen, wär sicher auch überlegenswert, bis wann läuft dessen Vertrag bei Sturm/Bregenz?

Zu viele neue Spieler sollte man gar nicht holen, maximal um den Kader für den EC, falls wir dort vertreten sein werden, auffüllen. Sonst eher darauf bedacht sein, die Jungen (Dober, Gartler, etc) ins Team zu integrieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Zu viele neue Spieler sollte man gar nicht holen, maximal um den Kader für den EC, falls wir dort vertreten sein werden, auffüllen. Sonst eher darauf bedacht sein, die Jungen (Dober, Gartler, etc) ins Team zu integrieren....

trozdem, gerade für den ec sind 2 abwehrspieler zwingend notwendig und hier sollte man mMn nicht zu jung einkaufen, denn wenn es wirklich gegen einen inzaghi und konsorten geht, könnte erfahrung schon von vorteil sein.

stranzl hat vorallem die qualität das er nicht nur auf einer position spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich würde überhaupt nicht allzu viel verändern.

Katzer verpflichten und dafür den Adamski in die Wüste schicken. Der macht mir einfach zu viele Fehler und leitet so stets Gegentore ein. Dass Burgstaller ein guter Mann ist hat er heute wieder gezeigt. Wenn man wenig verändert dann spielen sich die Leute die da sind besser ein und werden so auch etwas kompakter. Ausserdem könnte auch Dober langfristig eine Alternative darstellen. Sonst nur zuschalgen wenn sich junge Spieler bieten. (Aslan?? oder Karatay, Bozkurt von der Lustenauer Austria?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag