CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2004 was wäre mit stranzl, ist der nicht ablösefrei diesen sommer zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. März 2004 was wäre mit stranzl, ist der nicht ablösefrei diesen sommer zu haben? >Selbst wenn , glaubst der kommt nach Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. März 2004 Stranzl ist wohl nur ein Wunschtraum ... Abwehrspieler die wir uns leisten können - und die uns auch noch verstärken sollen ... eine Kombination die sich unrealistisch anhört. Mein Wunschtraum wäre ein junger Österreicher den man bedenkenlos einsetzen kann ohne schwitzen zu müssen. Hmm, einen besseren als Tommy Burgstaller der auch noch leistbar ist werden wir wohl nicht finden. Forza Burgstaller! Petr Hlinka von Bregenz wäre ein Tipp meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 also stranzl währe zwar eine starke und echte verstärkung (selbstverständlich wenn er verletzungsfrei bleibt) aber für rapid sicher nicht finanzierbar. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu einer österreichischen mannschaft wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2004 Stranzl ist eher unrealistisch, ich gehe davon aus, dass er bei 1860 verlängern wird und wenn nicht, wird ihn sicher ein anderer BL - Klub wegschnappen! Berger und Prager klingen sehr interessant, aber ich glaube, dass es schwer wird, sie zu bekommen, vor allem, weil sich beide schön langsam zu Fixspielern (Prager schon länger oder?) entwickeln... Katzer wär meines Erachtens eine gute Lösung, wie lange läuft dessen Vertrag noch ? Säumel ist unrealistisch, er hat bei Sturm gerade bis 2008 verlängert (afaik), der scheint sich dort wohlzufühlen. Außerdem haben wir nicht unbedingt Handlungsbedarf auf der Position, die er inne hat. Petr Hlinka hat bei Sturm wenig gezeigt, bei Bregenz bringt er solide Leistungen, wär sicher auch überlegenswert, bis wann läuft dessen Vertrag bei Sturm/Bregenz? Zu viele neue Spieler sollte man gar nicht holen, maximal um den Kader für den EC, falls wir dort vertreten sein werden, auffüllen. Sonst eher darauf bedacht sein, die Jungen (Dober, Gartler, etc) ins Team zu integrieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 Zu viele neue Spieler sollte man gar nicht holen, maximal um den Kader für den EC, falls wir dort vertreten sein werden, auffüllen. Sonst eher darauf bedacht sein, die Jungen (Dober, Gartler, etc) ins Team zu integrieren.... trozdem, gerade für den ec sind 2 abwehrspieler zwingend notwendig und hier sollte man mMn nicht zu jung einkaufen, denn wenn es wirklich gegen einen inzaghi und konsorten geht, könnte erfahrung schon von vorteil sein. stranzl hat vorallem die qualität das er nicht nur auf einer position spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2004 Also ich würde überhaupt nicht allzu viel verändern. Katzer verpflichten und dafür den Adamski in die Wüste schicken. Der macht mir einfach zu viele Fehler und leitet so stets Gegentore ein. Dass Burgstaller ein guter Mann ist hat er heute wieder gezeigt. Wenn man wenig verändert dann spielen sich die Leute die da sind besser ein und werden so auch etwas kompakter. Ausserdem könnte auch Dober langfristig eine Alternative darstellen. Sonst nur zuschalgen wenn sich junge Spieler bieten. (Aslan?? oder Karatay, Bozkurt von der Lustenauer Austria?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Geschrieben 7. März 2004 Fotos vom Derby unter http://www.wienerwaldonline.at.tf ab sofort online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts