stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2022 Dansch10 schrieb vor 32 Minuten: Ich habe das Gefühl du bist nicht live Spiel wurde gerade abgepfiffen - hochverdienter 1:0 Auswärtssieg Stream hat gehangen und ich hab’s nicht gecheckt. 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2022 Spiel das wir klar im Griff hatten. War trotzdem auf Grund der mangelnden Offensivdurchschlagskraft ein Zittern, da ein Lucky Punch immer drin ist. Zum Glück gut gegangen Sagen wir einfach mal, wir haben uns die Tore für Spiele aufgehoben, wo wir sie dringender brauchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 Powerwolf schrieb vor 34 Minuten: mangelnden Offensivdurchschlagskraft ein Mangelnde Offensivdurchschlagskraft??Im ernst jetzt,wir hatten gefühlt 10 Topchancen ,davon 3 oder 4 im 1vs1 gegen Goalie,wenn das Spiel 0-5 ausgeht braucht sich vom Steyr niemand beschweren Saclic schrieb vor 2 Stunden: Barlov hätte ich nicht ganz so damit gerechnet dass er diese Saison schon vorallem auch scorertechnisch so explodiert. Entwickelt sich immer mehr zu unserer heißesten Aktie Der Pass mit der hacke auf Silue wo alle 4 Abwehrspieler einfach nur blöd hinterher schauen war einfach wööödd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2022 Skn Freak schrieb vor 15 Minuten: Mangelnde Offensivdurchschlagskraft??Im ernst jetzt,wir hatten gefühlt 10 Topchancen ,davon 3 oder 4 im 1vs1 gegen Goalie,wenn das Spiel 0-5 ausgeht braucht sich vom Steyr niemand beschweren OK, war begrifflich schlecht ausgedrückt. Mit mangelnder Durchschlagskraft meinte ich die mangelnde Torausbeute. Chancen hatten wir, wie du schreibst, genug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Powerwolf schrieb vor 14 Minuten: OK, war begrifflich schlecht ausgedrückt. Mit mangelnder Durchschlagskraft meinte ich die mangelnde Torausbeute. Chancen hatten wir, wie du schreibst, genug. Ok,ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal in einem Spiel so viele klare Chancen wie heute hatten,die 1vs1 Situationen vom Silue und Llanez waren schon kläglich vergeben bearbeitet 7. Oktober 2022 von Skn Freak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Mangelnde Offensivdurchschlagskraft??Im ernst jetzt,wir hatten gefühlt 10 Topchancen ,davon 3 oder 4 im 1vs1 gegen Goalie,wenn das Spiel 0-5 ausgeht braucht sich vom Steyr niemand beschweren Der Pass mit der hacke auf Silue wo alle 4 Abwehrspieler einfach nur blöd hinterher schauen war einfach wööödd Ja wenn alles so toll war warum haben wir nicht meht Tore erzielt. ????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) pepone schrieb vor 19 Minuten: Ja wenn alles so toll war warum haben wir nicht meht Tore erzielt. ????????????? Schreiben sie doch, wegen der Chancenverwertung ersten 4-5 Schüsse alle von Barlov, dann die No Look Hacke als Vorlage zur Doppelchance. Der trat heute echt als Leitwolf auf, nicht nur offensiv, etliche Bälle hat er auch noch erkämpft und setzt seinen Körper mittlerweile echt stark ein im Zweikampf bearbeitet 7. Oktober 2022 von Saclic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 pepone schrieb vor 8 Stunden: Ja wenn alles so toll war warum haben wir nicht meht Tore erzielt. ????????????? Wo habe ich geschrieben das alles toll war???Der Steyr goalie hat unteranderem ebenfalls ein gutes Spiel gemacht und hat gut gehalten muss man auch mal anerkennen,allerdings waren die 1vs1 Chancen von Llanez 2x und Silue 1x auch kläglich abgeschlossen ,ziemlich mitten aufs Tor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Oktober 2022 suderts ned herum, wir haben gewonnen. Nur Punkte zählen im Fußball. Bei Offensivspielern kann das recht schnell gehen. Eine Zeit lang treffen sie kein Scheunentor und dann rennts auf einmal und sie nudeln die Kugel 3x in einem Spiel rein. Das Können haben dazu haben einige in dem Kader. Wir sind nicht von einer einzigen Person da vorne abhängig. Viel wichtiger ist mir, dass wir scheinbar seit einigen Wochen Umstellungen im System haben, wodurch es besser rennt. Klar funktioniert noch nicht alles, aber es sind Fortschritte erkennbar. Dafür ein Lob an das Trainerduo, dass sie lernwillig sind und Fehler einsehen. Das ist entscheidend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Oktober 2022 SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten: Viel wichtiger ist mir, dass wir scheinbar seit einigen Wochen Umstellungen im System haben, wodurch es besser rennt. Klar funktioniert noch nicht alles, aber es sind Fortschritte erkennbar. Dafür ein Lob an das Trainerduo, dass sie lernwillig sind und Fehler einsehen. Das ist entscheidend Wenn das von dir kommt, dann dürfte sich wirklich was in die richtige Richtung entwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Oktober 2022 Dansch10 schrieb vor 25 Minuten: Wenn das von dir kommt, dann dürfte sich wirklich was in die richtige Richtung entwickeln ich gehe nach Leistung. Und wenn ich keinen Fortschritt sehe lege ich den Finger in die Wunde. Aber gestern muss ich sagen, ich wäre auch zufrieden gewesen wenn Steyr der späte Ausgleich geglückt wäre. Die sind daheim stärker und unangenehmer als viele glauben. Beim SKN ist aufgefallen, dass das Team motiviert ist. So eine Legionärs-Truppe bei Laune zu halten ist sicher nicht einfach, das ist sehr positiv. Wie gesagt ist das Spielsystem endlich angepasst, so kann es funktionieren auch wenn vorne oft Ladehämmung herrscht. Aber die Chancen muss man sich erst einmal erspielen, nächstes Lob. So kann es gern weitergehen. Wichtig wäre auch zu Hause sehenswerte Leistungen zu bringen, damit das Publikum wieder zurückkehrt. Hoffentlich ist das kein kurzes Strohfeuer und man verfällt nicht wieder in irgendwelche Fantasien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Oktober 2022 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt ist das Spielsystem endlich angepasst, so kann es funktionieren ... Absolut. Man merkt, man hat das teilweise vogelwilde Pressing aufgegeben. Letztes Jahr versuchte man oftmals wie verrückt zu pressen und dann wurden die pressenden Spieler mit einem Pass überspielt und hinten brannte es lichterloh. Dadurch dass man jetzt einfach besser attackiert und auch die Absicherung nicht außer Acht lässt, schaut auch die Verteidigung nicht mehr schlecht aus. Wenn ich mir einen Ramsebner ansehe, ist der heuer endlich der gewünschte Abwehrchef. Letzte Saison sah er oftmals schlecht aus, da immer wieder die Tempogegenstöße kamen und er halt mit dem Tempo Schwierigkeiten hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts