SK Rapid Wien II - SV Lafnitz


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am kommenden Samstag empfangen die Amas mit dem SV Lafnitz, den nächsten steirischen Verein. Zuletzt konnten beide Vereine einen Heimsieg feiern, während die Amas gegen GAK mit 3:0 gewannen und somit den ersten Saisonsieg feierten, gewann Lafnitz mit 2:0 gegen die Jungveilchen. Die letzten 4 Spiele von Lafnitz: N - S - N - S

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei gelb gesperrt: Dijakovic bzw. -

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at//de/video/player/1523853/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wurb schrieb vor 23 Minuten:

Kasengele verletzt oder bei der KM. ?

Vermutlich zweiteres, aber gut bei Savic macht man ja auch ein Geheimnis um seine Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb Gerade eben:

Die Einmarschmusik? Die ist jetzt nicht wirklich neu. ;)

Jo, aber ich hab das die ersten 8 Minuten durchgehend gehört. Vielleicht kommts ma ja auch nur im FS so komisch vor...😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb Gerade eben:

Ich glaub, ich hab einfach nur einen krass asynchronen Ton hier. Jetzt hör ich die Pausenmusik während der 2. Hälfte...:laugh:

definitiv asynchron habe keine musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich zweiteres, aber gut bei Savic macht man ja auch ein Geheimnis um seine Verletzung.

Hab bei Savic etwas von einer schwerwiegenderen Muskelverletzung (Einriss o.Ä.) gehört - leider aber auch nur über zwei Ecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb Gerade eben:

Bei mir is jetzt in Minute 53 immer noch Pausenmusik und ein lauter Platzsprecher, der nicht zum Spiel passt. :laugh:

hört sich ganz danach an als würdest die admira tonspur haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 1 Minute:

hört sich ganz danach an als würdest die admira tonspur haben :laugh:

:laugh:
Nein, ich bin jetzt draufgekommen, hatte 2 Browserfenster offen und in einem is das Ganze mit 8 Min Verzögerung gelaufen. Das Browserfenster, das ich gesehen hab, war aber stummgeschaltet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.