bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Wir haben gerade eine Diskussion in der Kneipe, wer dem Leiti als Kapitän nachfolgen kann.... falls er irgendwann mal die Leistung nicht mehr bringt, um Stammspieler zu sein... Omic Nowak (not) Röcher (not) Ballo Jasic Schifferl Baumgartner (falls er bleibt -> Yes) Eigentlich sind wir alle hier jetzt ratlos, weil es muss ein Führungsspieler sein. Er muss in der Kabine Ansehen geniessen und er sollte eigentlich schon länger beim WAC sein.... bearbeitet 22. September 2022 von bobby the cat 🥃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Bonmann nicht vergessen. Baumgartner absolut nein. Für mich kein Kriterium ob der Spieler schon lange beim WAC ist. Die Persönlichkeit zählt für mich mehr. Von denen die du genannt hast ist irgendwie keiner dabei. Zu trauen tue ich es den meisten von denen und am schnellsten wird wohl der Omic ein Führungsspieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Du hast völlig recht, deswegen Rätsel und diskutieren wir jetzt hier in der Kneipe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Du hast völlig recht, deswegen Rätsel und diskutieren wir jetzt hier in der Kneipe.... Gruß an alle und saufts net zu viel. Und wenn der Durst doch nicht nachlässt kommt vor allem gut nach Hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Gruß an alle und saufts net zu viel. Und wenn der Durst doch nicht nachlässt kommt vor allem gut nach Hause. Wir werden uns bemühen.... Es wird schwer.... Naja, eigentlich wird es verdammt schwer.... Alle, die hier sind, haben morgen frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Wir haben aktuell leider keinen Mentalitätsspieler in unseren Reihen. Wenn dann, Schifferl und vor allem MM. Werden wird’s Bonmann …..fast vergessen bearbeitet 22. September 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Bonmann habe ich nicht auf der Rechnung. Der kann es meiner Meinung nach nicht werden. Fragt mich nicht nach den Gründen, aber Bonmann wird es meiner Meinung nach, nicht werden. Ich bitte um mehr Vorschläge von unseren üblichen Verdächtigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Alteingesessen sind nur noch Leitgeb,Novak und Baumgartner. Baumi übrigens wieder mit einem Interview auf Laola über seine Zukunft. Routiniers sind Kerschbaumer und Piesinger, für mich aber keine Kapitäne und am Platz zu leise. Mein Tipp wäre Bonmann. Kommt aber auch darauf an wer in der Kabine den Mund offen hat. Glaube nicht daß es ein junger wie Omic wird. Auch aus dem Grund das ich nicht glaube das er lange hier ist falls er Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Bonmann ist ein Lautsprecher am Platz, davon gibt‘s wenige bei uns und er hat die Routine. Schifferl hätte den Bezug zum Verein, hat aber sehr wenig Erfahrung. Beide sehen den WAC sicherlich nicht als Zwischenstation zum nächsten Schritt, was für sie spricht. Einen wirklich logischen Nachfolger gibt‘s aber echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Aktuell sehe ich nur den Bonmann vom Typ her als Captain. Novak wäre auch einer, aber den will ich nicht mehr oft als Stammspieler sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Schön zu sehen dass manche fast schon gleich viel Ahnung vom Fußball haben wie ich. (Bonmann). Dem Bobby verzeih ich seine Meinung von gestern (Der kann es meiner Meinung nach nicht werden), aus schon bekannten Gründen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. September 2022 Na, dann machen wir halt einen non-playing Käpt'n. Einen, der am längsten bei uns ist mittlerweile... Spoiler Johum ... tschuldigung ich bin schon weg Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2022 bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: Na, dann machen wir halt einen non-playing Käpt'n. Einen, der am längsten bei uns ist mittlerweile... Inhalt unsichtbar machen Johum ... tschuldigung ich bin schon weg Prost Schon wieder am Glühen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Schon wieder am Glühen??? Sir, yes sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2022 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Sir, yes sir Jetzt arbeitest Mittwochs auch nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts