dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 habe mir gerade nochmals die aktuelle sportwoche durchgesehen und beim bericht über den letzten derbysieg am horrorplatz das abgebildete foto genauer beobachtet - finds lustig was der garger da deutet - aber schauts euch selbst an - vielleicht kann ja auch jemand das foto ins forum stellen gwg dragon ps: hoffe auf ähnliche bilder nächsten montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Hier das Bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 richtig so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 jooo so is recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) wann warn das? ... vor oder nach der mondlandung??? schon bendenklich ,dass die vorstädter schon VORM derby in der nostalgie schweben.. gar keinen sieges-mut mehr für die gegenwart? bearbeitet 5. März 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 herzlichen dank für das bild gwg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 und was mir jetzt erst auffällt - auch der kranjar macht eine ähnliche geste -hihi gwg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 und was mir jetzt erst auffällt - auch der kranjar macht eine ähnliche geste -hihi ajo, ist mir auch beim ersten blick nicht aufgefallen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 und was mir jetzt erst auffällt - auch der kranjar macht eine ähnliche geste -hihigwg dragon ajo, stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hinterhofschlampe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Wirklich schon lange her,das war noch zu Zeiten Krancjar,Kienast und Co,wird Zeit das wir wieder einmal gewinnen! Ich brenne schon Ich hoffe die Spieler auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Wirklich schon lange her,das war noch zu Zeiten Krancjar,Kienast und Co,wird Zeit das wir wieder einmal gewinnen!Ich brenne schon Ich hoffe die Spieler auch! na sicha... der hicke hat ja auf der pressekonferenz auch schon gesagt: DIE AUSTRIA IST FÄLLIG und so sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts