richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Die Viktoria hat einen neuen Präsidenten: Martin Hinteregger. Anscheinend eingefädelt über den Seiler von Seiler & Speer https://www.facebook.com/photo.php?fbid=608522810834387 (hattip an den @BurgiB) bearbeitet 15. September 2022 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Aber WARUM? Warum Hinteregger? Spielt selbst in Sirnitz in der Unterliga, hat ein Restaurant am Start, Helikopter fliegen... und dann auch noch Präsi von nem Wiener Regionalligisten? Seiler & Speer grindig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Bisserl strange und out of nowhere. Ändert aber eher nix daran, dass die Viktoria um den Aufstieg eher nicht mitreden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. hat mit dem Verein nix zu tun. Najo... soll er halt. Was mir ganz spontan als erstes eingefallen ist wie ich das gehört hab war, dass er so seinen etwas angeschwärzten (ned bei mir, aber bei einigen ist da doch was hängen geblieben) Ruf a bissl aufpolieren kann indem er bei einem mehr oder weniger deklariert "linken" Verein anheuert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Zitat 🔴⚫️𝙁𝙊𝙍𝙕𝘼 𝙇𝙀𝙄𝙒𝘼𝙉𝘿 🔴⚫️ Obmann Roman Zeisel, Vizepräsident Marcello Demner , Präsident Martin Hinteregger und Cheftrainer Toni Polster präsentierten heute bei einer Pressekonferenz den neuen Markenauftritt unseres Klubs 😎 Der Neuauftritt unserer Wiener Viktoria ist ein Manifest gegen den Hass, Ärger, Rassismus, Diskriminierung, Sexismus oder Gewalt. Stattdessen mit ganz viel positiver Leidenschaft und Herz: „Für Leiwand, gegen Oasch“ Die Viktoria gibt sich ein neues Wappen. Muss jetzt wohl ned Jedem gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts