paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 sanktpetri schrieb vor 18 Minuten: FAC bisher neben BW der stärkste Gegner, von den Partien, die ich sah. Von dem her kann man mit dem Punkt eh zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 paytv23 schrieb vor 2 Stunden: Wenn interessiert Liefering gegen Dornbirn? War denke ich eine gute Auswahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Wer fiel heute positiv auf, eurer Meinung nach? Lang, Schendl, Trummer, Stückler meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 killver schrieb vor 6 Stunden: War denke ich eine gute Auswahl Für die Zuseher bestimmt. 6 Türl versus 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2022 sanktpetri schrieb vor 6 Stunden: Wer fiel heute positiv auf, eurer Meinung nach? Lang, Schendl, Trummer, Stückler meine ich. Schendl fand ich heute nicht gut. Ansonsten stimme ich zu. Bei Stückler ist es echt schade, wär der körperlich noch stärker würd ich ihm echt die Zukunft in der KM1 zutrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts