Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Das Spiel, dass am Samstag (6. März) hätte stattfinden sollen, wurde leider witterungsbedingt abgesagt. Das heißt, dass die Winterpause noch mindestens eine Woche länger dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Scheisse und ich habe schon meinen Dienst getauscht! Scheiss Schnee alealeale WIR HAM SK VOEST LINZ IM HERZEN Alles mit dem Zug nach Schwanenstadt denn Schwanenstadt muss fallen! SCHEISS FRAU HOLLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 an alle die es absolut nicht mehr ohne fussball aushalten: es wurde kurzfirstig ein testspiel gegen sk enns eingeschoben. - morgen freitags 05 03 04 um 19:00 verbandsplatz! hat ja auch was oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 @Fezza: Fahrst halt mit mir und Muss Michi nach Bad Bleiberg! Falls das nicht auch abgesagt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 @Crisp Natürlich....... P.S.: Fahr ruhig nach Bad Bleiberg, gespielt wird ohnehin in Villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 i tüpferl Reiter! Aber es wird eh ned gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Das Spiel wird am Di, 16.3 um 19 Uhr nachgeholt. 3 Heimspiele in 10 Tagen-der Rasen freut sich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Also der Rasen freut sich sicher weniger als ich *gg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 In einer eher durchwachsenen Partie konnten die Blau Weißen den SK St. Andrä mit 2:0 besiegen. Auch wenn gleich zu Beginn des Spiels die Lavantaler einige gute Chancen vorfanden, über den gesamten Spielverlauf und auch aufgrund der Spielanteile geht der Sieg in Ordnung. Für die Tore sorgten die Neuverpflichtung Peter Mascherbauer und Marko Vujic per Elfmeter.(blauweiss-linz.at) Meine Meinung zum Spiel: Ergebnis OK, Spiel teilweise gut, teilweise doch etwas zerfahren. Vor allem in der Defensive oft katastrophale Fehler. Viele Fehlpässe beim Spiel nach vorne eröffneten St. Andrä immer wieder gute Chancen. Darunter ein Stangenschuß in der ersten Spielhälfte. Für meine Begriffe wurde etwas zu Defensiv aufgestellt. Auf die teilweise extrem schwache Leistung von Simunovic wurde zu spät reagiert. Der hätte meines Erachtens schon zur Halbzeit ausgetauscht werden müssen. Dass dann Felkel (der mir sehr gut gefiel) vor Simunovic vom Feld ging versteh ich überhaupt nicht. Auch, dass bis zum Ende nur mit EINER (!!!!) echten Spitze gespielt wurde. Vujic konnte einem - vor allem in Halbzeit 1 - leid tun, da nicht viel kam. Dennoch. Wir waren schon mal schwächer, aber es gibt noch viel zu tu. Packen wir's an...... Dennoch erwarte ich mir in Zukunft etwas offensiveren Fußball. Schließlich haben wir nicht Otto-"Maximale"-"Wir halten 0:0 und wehren ab Debakel"-Baric als Trainer verpflichtet.... Sonstige Ergebnisse: Union St. Florian : Union Perg 2:0 Tore: Mayrhofer (2) Derzeitiger Tabellenstand: 1. Gratkorn 16 - 39 Punkte 2. Hartberg 16 - 29 Punkte 3. BW Linz 16 - 28 Punkte 4. Arnfels 15 - 27 Punkte 5. Sturm 15 - 23 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Sodala erstes Spiel vorbei und sogar mit 2:0 gewonnen! War mit der Leistung fasenweise sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Spiele! Bin echt zuversichtig und sehe uns schon in der 2 Liga *gg* VOEST LINZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 @fezza, danke für deinen beinahe eins:eins kopierten beitrag aus dem offiz. forum muss sagen das miir mascherbauer und retschi sehr gut gefallen haben, besonders retschi kämpfte wie ein berserker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 tja, bin im prinzip von der leistung positiv überrascht. das gezeigte in den aufbauspielen ließ ja eigentlich nichts gutes erahnen. aber fezzas kritik an simunuvic is leider berechtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 @fezza, danke für deinen beinahe eins:eins kopierten beitrag aus dem offiz. forum Tja, meine Meinung hat sich halt während des Ladens des soccerboards nicht wirklich geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Donaupark wie San Siro LINZ. "Die Latte lag für mich sehr hoch." Peter Mascherbauer bewies, dass er gut mit Druck umgehen kann. Der Neuzugang führte Blau-Weiß Linz zum 2:0-Sieg über St. Andrä in der Fußball-Regionalliga. "Die Stimmung war großartig, bengalische Feuer wie im San-Siro-Stadion", war Mascherbauer von seinem ersten Auftritt im Donaupark begeistert. Der Regisseur zahlte den Fans mit dem 1:0 zurück, vor dem Elfmeter zum 2:0 wurde er gefoult Blau-Weiß Linz - St. Andrä 2:0 (0:0). Tore: Mascherbauer (77.), Vujic (90./Elfmeter). Quelle: OÖ Nachrichten 18.03.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts