Runde 16: FC Blau-Weiß Linz : St. Andrä


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Das Spiel, dass am Samstag (6. März) hätte stattfinden sollen, wurde leider witterungsbedingt abgesagt.

Das heißt, dass die Winterpause noch mindestens eine Woche länger dauert :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

an alle die es absolut nicht mehr ohne fussball aushalten:

es wurde kurzfirstig ein testspiel gegen sk enns eingeschoben. -

morgen freitags 05 03 04 um 19:00 verbandsplatz!

hat ja auch was oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
In einer eher durchwachsenen Partie konnten die Blau Weißen den SK St. Andrä mit 2:0 besiegen. Auch wenn gleich zu Beginn des Spiels die Lavantaler einige gute Chancen vorfanden, über den gesamten Spielverlauf und auch aufgrund der Spielanteile geht der Sieg in Ordnung. Für die Tore sorgten die Neuverpflichtung Peter Mascherbauer und Marko Vujic per Elfmeter.

(blauweiss-linz.at)

Meine Meinung zum Spiel:

Ergebnis OK, Spiel teilweise gut, teilweise doch etwas zerfahren. Vor allem in der Defensive oft katastrophale Fehler. Viele Fehlpässe beim Spiel nach vorne eröffneten St. Andrä immer wieder gute Chancen. Darunter ein Stangenschuß in der ersten Spielhälfte.

Für meine Begriffe wurde etwas zu Defensiv aufgestellt. Auf die teilweise extrem schwache Leistung von Simunovic wurde zu spät reagiert. Der hätte meines Erachtens schon zur Halbzeit ausgetauscht werden müssen. Dass dann Felkel (der mir sehr gut gefiel) vor Simunovic vom Feld ging versteh ich überhaupt nicht.

Auch, dass bis zum Ende nur mit EINER (!!!!) echten Spitze gespielt wurde. Vujic konnte einem - vor allem in Halbzeit 1 - leid tun, da nicht viel kam.

Dennoch. Wir waren schon mal schwächer, aber es gibt noch viel zu tu. Packen wir's an......

Dennoch erwarte ich mir in Zukunft etwas offensiveren Fußball. Schließlich haben wir nicht Otto-"Maximale"-"Wir halten 0:0 und wehren ab Debakel"-Baric als Trainer verpflichtet....

Sonstige Ergebnisse:

Union St. Florian : Union Perg 2:0

Tore: Mayrhofer (2)

Derzeitiger Tabellenstand:

1. Gratkorn 16 - 39 Punkte

2. Hartberg 16 - 29 Punkte

3. BW Linz 16 - 28 Punkte

4. Arnfels 15 - 27 Punkte

5. Sturm 15 - 23 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
@fezza, danke für deinen beinahe eins:eins kopierten beitrag aus dem offiz. forum ;)

Tja, meine Meinung hat sich halt während des Ladens des soccerboards nicht wirklich geändert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Donaupark wie San Siro

LINZ. "Die Latte lag für mich sehr hoch." Peter Mascherbauer bewies, dass er gut mit Druck umgehen kann. Der Neuzugang führte Blau-Weiß Linz zum 2:0-Sieg über St. Andrä in der Fußball-Regionalliga.

"Die Stimmung war großartig, bengalische Feuer wie im San-Siro-Stadion", war Mascherbauer von seinem ersten Auftritt im Donaupark begeistert. Der Regisseur zahlte den Fans mit dem 1:0 zurück, vor dem Elfmeter zum 2:0 wurde er gefoult

Blau-Weiß Linz - St. Andrä 2:0 (0:0). Tore: Mascherbauer (77.), Vujic (90./Elfmeter).

Quelle: OÖ Nachrichten 18.03.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.