Austria vs LASK


GoodGod

Recommended Posts

Austriaholic

Unsere Neuzugänge absolvierten bereits die ersten gemeinsamen Einheiten mit der Mannschaft. Könnte mir durch die Sperre von surdanovic schon vorstellen dass da vl sogar einer gleich von Beginn an startet. Das gute bei denen ist ja, dass die alle voll fit sind und diesbezüglich keine Rückstände haben werden.

Diaby oder rhein wird wohl die Frage sein. Oder mader stellt „komplett“ um….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

für mich sind die jetzigen spiele auswärts gegen den FAK, zuhause gegen den LASK und dann auswärts bei Sturm "Bonusspiele". da können wir als Lustenau uns keine Punkte erwarten. Unentschieden wie bei der Austria sind daher um so erfreulicher aber sicher nicht die Regel. 

LASK ist derzeit einfach bombenstark. da hast du im normalfall keine chance. trotzdem hoffe ich auf ein tolles spiel unserer jungs. zumindest sollen sie einiges von dem spiel mitnehmen und zukünftig natürlich besser machen. 

 

cheukoua immer noch angeschlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Cheukoua hat sich ja doch schwerer verletzt und fällt wochen- wenn nicht monatelang aus. Glaube kaum, dass er in der kurzen Herbstsaison nochmal zurück kommt. Eher dann im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
cyco schrieb vor 4 Minuten:

Cheukoua hat sich ja doch schwerer verletzt und fällt wochen- wenn nicht monatelang aus. Glaube kaum, dass er in der kurzen Herbstsaison nochmal zurück kommt. Eher dann im Frühjahr. 

dachte, es sei dann doch nicht so schlimm gewesen? nur gut, dass wir auf dieser position gut besetzt sind wobei er an einem guten tag uns sicher gegen den LASK helfen hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cyco schrieb vor 3 Stunden:

Cheukoua hat sich ja doch schwerer verletzt und fällt wochen- wenn nicht monatelang aus. Glaube kaum, dass er in der kurzen Herbstsaison nochmal zurück kommt. Eher dann im Frühjahr. 

Nach der Länderspielpause ist er wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Der Kader vom lask ist schon eine Wucht. Wenn da einer nicht funktioniert, warten zwei gleichwertige auf deren Einsatz. Bin gespanntere wir da dagegenhalten wollen. 
 

fridrikas scheint unter mader seinen zweiten Frühling zu erleben. Hoffe er kann seine Leistung auch gegen die starke lask Abwehr zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
cyco schrieb am 9.9.2022 um 14:24 :

Also mein Letztstand war schon, dass es ihn leider schwerer erwischt hat. Die Entwarnung müsste ich dann übersehen haben - wäre jedenfalls zu hoffen! 

Cheukoua hat gestern schon trainiert, zwar individuell, aber man hat ihm nicht wirklich noch was angemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nach der ersten Halbzeit hat wirklich gar nichts auf etwas Zählbares hingedeutet - da hatten wir überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Auch bis in die 60. war das sehr souverän vom LASK, kaum eine Aktion außerhalb unserer Hälfte. Dann hat der LASK zum Glück zurückgeschaltet und wir konnten das noch ausnutzen. Damit ein großes Lob an die Moral (wiedermal), spielerisch und zweikampftechnisch muss das jedenfalls wieder besser werden - das geht nicht immer so aus. 

 

Trotzdem Bravo an die Mannschaft, auch Diaby hat mir schon mal sehr gut gefallen für den ersten Auftritt von Beginn an. 

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Statistik spricht für uns hätte ich eigentlich so nicht gedacht.  Stojkovic hätte schon in der ersten Hälfte wegen Torraub runter müssen! Schlussendlich ein mehr als verdienter Punkt.

 

 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.