Live: SCR Altach - SK Rapid


TomTom90

Spielt greil oder sitzt er auf der Bank?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hcg schrieb Gerade eben:

Kann mir jemand der hinsichtlich "Fussballtheorie" gebildeter ist als ich, erklären wie so ein kompletter Schwung des Momentums passiert / passieren kann?

Meiner Meinung nach, weil man ständig bei einem 1:0 aufhört bzw auch die Anweisung hat ne Reihe hinten zu stehen. Auch der System-wechsel in der Halbzeit ist für mich unbegreiflich. 

In der 55. Minute ok, bringst bzw musst du wechseln, kann sowas passieren, aber Altach hatte in Minute 45-55. drei Chancen. 

Leider haben wir keine auch keinen klassischen Stürmer der wirklich Tempo hat. Burgstaller leider nicht mehr so, Druijf viel zu langsam und auch im 16er ( Box) viel zu harmlos. 

Aber wie gesagt die Umstellungen und Anweisungen versteh ich nicht. So hat man schon das Sturm Spiel verschenkt. Rapid sollte und kann anscheinend nur die stärken Einzelner offensiv ausgerichtet besser ausspielen, warum man ständig nen Rückzug macht, ist meiner Meinung nach Ferdl bzw die Anweisungen und ständigen Umstellungen im System, obwohl man gerade heute wieder sieht, dass es nur so zum Erfolg führen kann. Auf Ergebnis kann ich bei einem 2-3:0 eventuell noch verstehen oder als Außenseiter kurz vor Schluss, aber so ist das nur ferdl. Da hätte ein Hofmann weniger gespielt unter solchen Trainer, weil der nur so wie viele bei uns auch offensiv konnte. Grausam, suche immer nach positiven Eigenschaften von unserem Trainer, aber sobald man sucht vl sogar noch was findet, kommen solche Aktionen, die uns schon viele Spiele heuer und auch schon vorherige Saison gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.