Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Also Green Magic, da du in etwa in meinem Alter bist, wird das mit England bestimmt was (noch eine beträchliche Zeit an Lebensdauer). Nicht verzagen, wir könnten ja mal in einem Jahr Old Trafford besuchen :D:super::yes:

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
das einzige spiel was ich jemals auf der insel gesehen habe war:

wimbledon 2 - burnley 1 in der first division season 2002/2003, und zwar am 4. mai 2003. (war das letzte saisonspiel).

zum stadion: damals spielte wimbledon noch im stadion von chrystal palace, nämlich dem selhurts park. das stadion war ziemlich beeindruckend, zumindest im vergleich zu österreichischen verhältnissen, leider konnte wimbledon das stadion (kapazität ca. 28.000) nur mit 3.000 mann füllen, wobei ca. 1.000 mitgereiste burnkley fans waren. so kam natürlich nur wenig stimmung auf, obwohl burnley schon ziemlich viele kreative, und für mich durch den nord-englsichen slang völlig unverständliche, fangesänge hatten, die sie aber nur sporadisch anstimmten. durch einen glücklichen zufall in form eines ca. 200 kilo schweren afrikanischen einwanderers bekam ich eine freikarte für den gästesektor. die burnley fans fand ich recht sympathisch und es waren auch eine gruppe klassischer klischee-'lads' dabei sowie eine gruppe jüngerer die man ausmachen konnte, aber sonst erstaunlich viele alte menschen und familien.

von den ordner war ich negativ überrascht, die ein ca. 5 jähriges mädchen zum niedersetzen aufforderten weil es sich tatsächlich erlaubte auf der tribühne herumzurennen  :nein: . bier gab es natürlich im stadien auch keines zu konsumieren. naja, das spiel war aber erschreckend gut, wenn man das so mit der buli vergleicht (von der rlo mal ganz zu schweigen  :schluchz2: )

im allgemeinen dafür das gratis wahr nicht schlecht, aber eigendlich wollten wir uns arsenal - leeds anschauen aber irgendwer war dann zu unfähig die karten zu organisieren  :raunz:

"no alkoholic drinks beyond this point."

tja mit bier saufen ist es aus. am sitzplatz geht das nicht mehr. teilweise werden dir auch die verschlüsse der 0,5 cola pet abgenommen.

dafür geht es in den pubs oft ganz net zu.

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also Green Magic, da du in etwa in meinem Alter bist, wird das mit England bestimmt was (noch eine beträchliche Zeit an Lebensdauer). Nicht verzagen, wir könnten ja mal in einem Jahr Old Trafford besuchen :D:super::yes:

Mal sehen, was sich ergibt. Sollten wir irgendwie zu Karten kommen, wäre ich fix dabei...das Geld würd ich schon irgendwie zamkratzen :super:

Mit Cardiff und/oder England wirds aber nächstes Jahr hoffentlich klappen (Nationalmannschaft)! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hab im november 2002 chelsea - sunderland gesehen

war echt ein geiles match (noch dazu hat macho im tor von sunderland gespielt)

hab 3 tage vor dem matchen noch relativ relaxt tickets bekommen (waren zwar nicht mehr viel da, aber doch noch einige...), leider auch nicht ganz billig ca. 37 pfund.. (ca. 55 euro?? stimmt das?)... hab dann halt auf das endergebnis gewettet (3-0 für chelsea und hab aus 5 pfund dann wieder 45 pfund gemacht..) insofern war es gratis...

die stimmung war sensationell, ziemlich geil..... da zahlt man (gern) die 35 pfund.... und das stadion ist auch super...

alles in allem war es echt super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich darf dieses wochenende 4 spiele hinzufügen.

ipswich - millwall

spurs - newcarstle

norwich - gillingham

nottingham - burnley.

werde einige fotos machen und die dann reinstellen.

schönes wochenende, der flieger wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich darf dieses wochenende 4 spiele hinzufügen.

ipswich - millwall

spurs - newcarstle

norwich - gillingham

nottingham - burnley.

werde einige fotos machen und die dann reinstellen.

Geil! :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende, freu mich auf die Bilder :clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@3lions

Wie schwer wars, an die Tickets zu kommen? Ok, City Ground ist eh sicher nicht ausverkauft, aber z.B White Hart Line?

Wünsche auch viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag