joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Beneidenswert, Nizza hat so viel Flair. Dutt raus. Danke Nicht nur nizza, Gibt viel sehenswertes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 Xami schrieb vor 2 Minuten: Ärgerlich. Mund abputzen und weitermachen. Bisher passts in meinen Augen. Die Jungen sind giftig. Ballo ist auch ein feiner Kicker, aus dem machen wir noch was. Mark my words Hab ich das richtig gehört oder wird Wuschi bei seinen Ballkontakten ausgepfiffen? Hab ich bis jetzt nichts gehört, sein Interview war halt nicht ganz glücklich aber nichts tragisches. Vielleicht deswegen. Die Fünferkette ist so anfällig weil so breit gefächert, das gefällt mir in der Mitte gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hab ich bis jetzt nichts gehört, sein Interview war halt nicht ganz glücklich aber nichts tragisches. Vielleicht deswegen. Hab leider die Vorberichterstattung heute nicht gesehen, was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Warum werden wir nach gutem Beginn immer so passiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Danke Nicht nur nizza, Gibt viel sehenswertes Nicht das dann mit Matratzen um 3 000 € nach Hause kommst. (Kaffeefahrten). Xami schrieb vor 1 Minute: Hab leider die Vorberichterstattung heute nicht gesehen, was hat er gesagt? Aus seiner nichts Verwerfliches aber er war halt lange hier. "Der Stellenwert ist groß, für die Fans, aber auch für uns Spieler. Jede Mannschaft will die Nummer eins in Kärnten sein" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 Schiffi ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 Xami schrieb Gerade eben: Schiffi ❤️ Ballo ist auch so ein Glücksgriff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2022 Platz 6 is angerichtet. Machts sie fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Schiffi Braver bua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 Die Verteidigung ist halt hinten nicht zu gebrauchen, nur vorne. Baumgartner geh einfach weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 Herrgott Das Spiel is schon wieder nix für meine Nerven… könnt aber a klassisches 4:3 werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Ballo hör mit dem Scheiß auf, Schwalben brauch keiner. bearbeitet 4. September 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 Schiri macht das bisher gut, pfeifft net bei jeden Scheiß und verteilt auch keine unnötigen Karten. Muss man auch mal gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Vorne hui Hinten pfui? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Vorne hui Hinten pfui? Müssen halt eins mehr schießen als kassieren. Dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts