Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2022 Das war ja mal wieder gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Wir waren ebenbürtig gegen diese Profimannschaft. Ein X wäre gerecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2022 Tukan schrieb am 1.10.2022 um 09:52 : Wir waren ebenbürtig gegen diese Profimannschaft. Ein X wäre gerecht gewesen Davon hat man leider nichts, wenn man die optische Überlegenheit nicht in Tore ummünzen kann. Hier fehlt leider die Qualität. Und dann reicht eine gute Aktion des Gegners, um das Spiel zu entscheiden. Leider wird das harter Abstiegskampf bis zur letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 Natürlich fehlen 2 bis 3 Qualitätsspieler, aber um nichts schlechter zu sein als gegen eine Profimannschaft hat auch was positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2022 Die Marchfelder sind eine reine Profitruppe? Ok, dafür finde ich die jetzt auch nicht so besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 Jo sind sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Wichtige 3 Punkte gestern, jetzt muss nachgelegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2022 Gegen Krems nächste Woche gewinnen und dann sind wir angekommen im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2022 Ich sag's nicht gern, aber Krems ist ein Pflichtsieg. Sollte aber machbar sein angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2022 Ich tipp für heut mal vorsichtig auf ein 3:1. Auch wenn ich für heut aus dem Bauch heraus kein gutes Gefühl hab. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich dir Mannschaft in letzter Zeit nur per Live - Ticker verfolgt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 14. Oktober 2022 Mein Gefühl ist heute auch nicht so gut, aber ein Punkt muss drinnen sein. Mein Tipp für heute 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 Das 0:1 ist natürlich eine Katastrophe. Die 3 Punkte werden am Ende fehlen. Leider eine schwache Leistung und trotz optisch leichter Überlegenheit nicht wirklich zwingende Torchancen. Das wird noch eine verdammt harte Saison. Ich glaube, dass mehr als Abstiegskampf leider nicht drinnen ist. Es bräuchte noch 2, 3 Routiniers mit Qualität, die die jungen Spieler führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2022 Die nächsten Wochen werden entscheidend. Wir haben nahezu nur Spiele gegen Teams in unserem Bereich(vom WSC abgesehen, obwohl auch das gewonnen werden kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 Der Sportklub und Draßburg, beide auswärts, sind die nächsten Gegner. Da wäre es gut gewesen, wenn man gestern die 3 Punkte gegen Krems macht. Erwarten tu ich mir in Wien und in Draßburg nicht wirklich viel. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Heimspiel gegen Krems hätte gewonnen werden müssen, ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts