Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2022 Gunner schrieb vor 5 Minuten: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3196303/?Allerheiligen-vs-SK-Rapid Sollbauer darf spielen, und Demir zusammen mit Kühn... Das gefällt mir gut, wenn es ein 4-3-3 ist. Feldhofer hat eingesehen, dass Greil als alleiniger 8er nicht funktioniert, weil er die Laufleistung nicht erbringen kann. Da erwarte ich mir heute spielerisch schon eine ganze Menge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Gunner schrieb vor 3 Minuten: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3196303/?Allerheiligen-vs-SK-Rapid Sollbauer darf spielen, und Demir zusammen mit Kühn... Ich hätt lieber Druijf statt Burgstaller gesehen und wenn Grüll nicht fit genug ist, dann eher Zimmermann statt einem der 3 zentralen (finde nicht, dass Pejic, Kerschbaum UND Greil spielen müssten), aber insgesamt kann ich mich bei der Aufstellung nicht viel beschweren, es wurde eigentlich auch nur Grüll rausrotiert, der hat dafür die letzten Wochen fast alles gespielt, bei der IV sind wir inzwischen mal wieder fast beim letzten Aufgebot (Moormann gesperrt, Querfeld und Hofmann nehme ich an nicht fit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das gefällt mir gut, wenn es ein 4-3-3 ist. Feldhofer hat eingesehen, dass Greil als alleiniger 8er nicht funktioniert, weil er die Laufleistung nicht erbringen kann. Da erwarte ich mir heute spielerisch schon eine ganze Menge. Könnte wie auf meinen BILD davor auch ein 41212 sein. Würde zumindest Demir auch lieber Zentral sehen, Kühn als RS und Burgi als LS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Könnte wie auf meinen BILD davor auch ein 41212 sein. Würde zumindest Demir auch lieber Zentral sehen, Kühn als RS und Burgi als LS Klassische Raute glaube ich nicht. Burgstaller wird ziemlich sicher im Zentrum spielen. Im letzten Spiel war es auch ein 4-3-3. Edit: Ich würde die 3 da vorne auch gerne mal im klassischen 4-3-3 sehen bearbeitet 1. September 2022 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. September 2022 Machen wir also keinen Live-Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts