Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Mit Legionären habe ich kein Problem, mit Söldnern allerdings schon. Und das ist ein feiner Unterschied. Absolut. Ich möchte hier auch ausdrücklich sagen dass ich keinen der Spieler, egal welcher Nationalität momentan bei uns missen möchte. Es geht mir nicht darum auf zwang wen auszutauschen. Ich würde mich halt freuen wenn sich der Verein Gedanken machen würde wie man die Österreicher Quote auf die Dauer eben zumindest bei ein paar halten könnte. Sinnvoll klarerweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Ich schreibs nochmal. Vor 10 Jahren hat mich RB schon geärgert als sie mit Kaum Österreichern gespielt haben. Ich sage auch nicht dass es einfach ist. Ich sage auch nicht dass es nicht mal sein kann. Aber ich finde man kann als Verein schon Aktiv daran arbeiten dass es hoffentlich nicht ständig passiert. Nicht mehr nicht weniger Dazu würde eventuell auch gehören mal als ersten Schritt nicht auch die Amas mit Legios zu zi pflastern. Mit wem RB spielte, war mir immer wurscht, zum Thema Legis bei den AMAs in jüngerer Zeit: Fuseini wurde geholt, so einen gibt es gab es nicht in unserer AKA. Der Koreaner? wer ma sehen. Toth: absoluter Gewinn. Fazit: es werden auch für Sturm II nur welche geholt, für die keiner aus den AKAs absehbar ist. Am Beispiel Stürmer/Offensive: In den letzten ca. 5 Jahren gab es viele AKA-Abgänge bzw. AMA-Hoffnungsträger. Ohne zu googlen fallen mir ein: Strahlhofer, Fuchshofer, Krienzer, Bacher, Lema, Große, dazu einer mit bosnischem Namen, der öfter in einer U spielte und heute glaub ich in Leibnitz Landesliga spielt. Dazu die Mujkanovic (oder so), jedenfalls zwei Brüder, einer davon ging nach Deutschland. Und sicher noch ein paar, die mit 14 oder 15 zu RB oder ins Ausland gingen und an die sich nur mehr Insider erinnern. Mit anderen Worten: Mir fällt kein "verlorenes Stürmer Talent" aus unserem Nachwuchs ein, das sich wo anders durchsetze, weil bei uns ein Legi im Weg stand. bearbeitet 5. Februar 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: und ist natürlich hauptsächlich Fußballphilosophisch. Nein ist es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nein ist es nicht Gut dann ist es halt Teil der Frage "Was und wer will ich sein?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gut dann ist es halt Teil der Frage "Was und wer will ich sein?" erfolgreich und Sturm Graz und dafür ist's komplett wurscht welchen Pass die Spieler haben die sich mit Sturm Graz so sehr identifizieren können, dass sie alles für uns geben und nicht nur den nächsten Gehaltszettel abwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Bei den Österreichern hast halt den großen Nachteil dass die Wiener Vereine die Konkurrenten um die Verpflichtungen sind. Bei den wenigen wirklich qualitativen Österreichern werden die dann auch schnell aufmerksam und es beginnt eine Art wettbieten/umwerben. Der Pool an Legionären ist einfach um ein viielfaches größer. Und wenn man nichtmal einen Baumgartner um eine vernünftige Summe vom WAC loseisen kann wirds halt schwierig ein gutes Österreichertopfteam aufzustellen. Bei Nemeth hatte man auch keine Chance, der ging nach D2. Siehe Rapid. Haben verhältnismäßig viel Kohle und der Erfolg bleibt großteils aus. Bis auf Grüll, Zimmermann und vielleicht noch ein oder zwei ist da nicht viel was mich interessieren würd im Moment. Überraschenderweise habens derzeit aber auch bei den Legionären kein allzu gutes Händchen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Überraschenderweise habens derzeit aber auch bei den Legionären kein allzu gutes Händchen.. Weder überraschend noch derzeit, die greifen mMn seit Jahren konstant daneben bei ihren Legionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2023 Alkonymus schrieb vor 10 Stunden: Doch kann so bleiben, wenn immer die besten spielen und der Erfolg auch da ist regt sich keiner auf. Wenn du bessere Österreicher hast, bringe gerne Beispiele! Sonst lass gut sein, ihr mit euren Österreichern immer. Wir würden jetzt nicht da stehen wo wir sind, wenn wir nur mit Österreichern spielen würden. Die besten gehen zu Rbs, also irgendwann is auch mal gut. Na ich sehe es wie Pepi und wenn man für Erfolg seine Identität verkauft ist man ein Dosen jünger Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Ich würde mich aber mehr mit Österreichern wie Bukva, Taboga oder Kuljic identifizieren Jedem seinen fetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Na ich sehe es wie Pepi und wenn man für Erfolg seine Identität verkauft ist man ein Dosen jünger Mir wäre neu, dass es zur Identität von Sturm gehört, nur mit Österreichern aufzulaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Mir wäre neu, dass es zur Identität von Sturm gehört, nur mit Österreichern aufzulaufen? Bitte keinen Strohmann bauen wir sind hier nicht am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Bitte keinen Strohmann bauen wir sind hier nicht am Feld Von welcher verkaufen Identität redest du dann? bearbeitet 5. Februar 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Bei den Österreichern hast halt den großen Nachteil dass die Wiener Vereine die Konkurrenten um die Verpflichtungen sind. Bei den wenigen wirklich qualitativen Österreichern werden die dann auch schnell aufmerksam und es beginnt eine Art wettbieten/umwerben. Bin ich der Einzige, der die verpflichteten Österreicher von Rapid nicht attraktiv genug findet, um in ein Wettbieten einzusteigen? Wimmer, Sollbauer, Kerschbaum, Bajic oder Greil. Das sind für mich alles keine Spieler, die den Kader verbessern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Von welcher Identität redest du dann? Keiner fordert lauter Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Keiner fordert lauter Österreicher themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Von welcher verkaufen Identität redest du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: erfolgreich und Sturm Graz und dafür ist's komplett wurscht welchen Pass die Spieler haben die sich mit Sturm Graz so sehr identifizieren können, dass sie alles für uns geben und nicht nur den nächsten Gehaltszettel abwarten. Das kann man natürlich so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts