Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Ja, ich habe kritisiert - das wir einen Kindergarten einkaufen - dann lassen wir in nicht spielen 2tens die kurzen Vertragszeiten - willst du Talente zu Geld machen brauchst lange Vertragsdauer - siehe Salzburg und jetzt den dänischen Höllenhund wenn unsere Babys mit der nächsten Spielsaison richtig einschlagen - heißt es wieder nur noch ein Jahr Vertrag hehe nächstes Jahr kriegn wir ihn ablösefrei Aber ich glaube dies war das erste Spiel in der Saison wo Bälle nicht bei jeden Pass 3m wegsprangen und sogar Matteo hat sich nach seinem Blackout gefangen Dutt kann die Manschaft gleich so belassen (was wir wahrscheinlich hoffen) - wird aber selbstverständlich nicht passieren und die Hoffnung stirbt zuletzt... warten wir die Slotzalan ab ob es echt eine positive Entwicklung gibt oder wir nur das letzte Glühwürmchen (schluchz...) sahen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Die ausführlichere Zusammenfassung im Vergleich zu Sky von sport.orf.at https://sport.orf.at/stories/3099863/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Ja, ich habe kritisiert - das wir einen Kindergarten einkaufen - dann lassen wir in nicht spielen 2tens die kurzen Vertragszeiten - willst du Talente zu Geld machen brauchst lange Vertragsdauer - siehe Salzburg und jetzt den dänischen Höllenhund wenn unsere Babys mit der nächsten Spielsaison richtig einschlagen - heißt es wieder nur noch ein Jahr Vertrag hehe nächstes Jahr kriegn wir ihn ablösefrei Aber ich glaube dies war das erste Spiel in der Saison wo Bälle nicht bei jeden Pass 3m wegsprangen und sogar Matteo hat sich nach seinem Blackout gefangen Dutt kann die Manschaft gleich so belassen (was wir wahrscheinlich hoffen) - wird aber selbstverständlich nicht passieren und die Hoffnung stirbt zuletzt... warten wir die Slotzalan ab ob es echt eine positive Entwicklung gibt oder wir nur das letzte Glühwürmchen (schluchz...) sahen Alter gehn solche Aussagen so früh in dem Jahr vielleicht aufn Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 28. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube genau einer hier hat über die Verpflichtung der Jungen gemeckert und die Qualität abgesprochen. Über den Rest der Verpflichtungen darf man schon diskutieren. Und nein uns fehlt kein 10er. E: Zwei User waren es. Solltest du mich meinen, dann zeig mir bitte, wo ich, speziell über die jungen, gemeckert habe bzw. ich ihnen die Qualität abgesprochen habe. Meiner Meinung nach wurde der Kader nicht adäquat nachbesetzt, im Vergleich zu den Mannschaften davor. Einen Ballo, Anzolin und Omic sehe ich zurzeit nicht als die Hilfe, für die sie alle halten (bei Ballo speziell du). Das er ein guter Kicker ist und Qualität hat, seh ich auch so, aber es gehören auch andere Dinge dazu. Konstanz zB., welche bei junge Spieler, mangels Erfahrung, noch nicht so gegeben ist. Wir bereits erwähnt, glaube ich auch, dass die jungen Spieler öfters spielen würde, wenn sie so viel besser wären als der Rest. (Boyake, Veratschnig,..) Nehmen wir das heutige Spiel. Jasic spielte heute eine sehr gute Partie, ebenso Omic und auch Ballo, Boyake als Einwechsel-Spieler. Ich bin trotzdem skeptisch, dass sie dieses Level über die ganze Saison halten können. Jasic zB. hatte selten 3,4 gute Spiele am Stück. Da gibt es immer ein Auf und Ab, was aber normal ist in seinem Alter (ebenso bei den anderen) Der Trainer trägt mMn auch wenig zu ihrer Entwicklung bei. Aber vielleicht (besser hoffentlich) war es heute ein Startschuss für eine Stammformation, welche uns viel Freude bereitet. Entgegen einiger Meinungen hier, würde ich es mir für den WAC mehr als wünschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2022 Argus schrieb vor 8 Stunden: Alter gehn solche Aussagen so früh in dem Jahr vielleicht aufn Sack. Nur wegen einem Sieg falle ich nicht in die Dutt Lobhudelei zurück... Für mich klang sein Interview nicht danach als ob er jetzt seine Stammformation gefunden hatte, sondern er wollte seine Lieblinge a bisserl schonen... Geknickte Spieler nicht noch mehr belasten... Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.... Slozalan und Cup abwarten und Tee trinken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2022 ReinerErnst schrieb vor 6 Stunden: Solltest du mich meinen, dann zeig mir bitte, wo ich, speziell über die jungen, gemeckert habe bzw. ich ihnen die Qualität abgesprochen habe. Meiner Meinung nach wurde der Kader nicht adäquat nachbesetzt, im Vergleich zu den Mannschaften davor. Einen Ballo, Anzolin und Omic sehe ich zurzeit nicht als die Hilfe, für die sie alle halten (bei Ballo speziell du). Das er ein guter Kicker ist und Qualität hat, seh ich auch so, aber es gehören auch andere Dinge dazu. Konstanz zB., welche bei junge Spieler, mangels Erfahrung, noch nicht so gegeben ist. Wir bereits erwähnt, glaube ich auch, dass die jungen Spieler öfters spielen würde, wenn sie so viel besser wären als der Rest. (Boyake, Veratschnig,..) Nehmen wir das heutige Spiel. Jasic spielte heute eine sehr gute Partie, ebenso Omic und auch Ballo, Boyake als Einwechsel-Spieler. Ich bin trotzdem skeptisch, dass sie dieses Level über die ganze Saison halten können. Jasic zB. hatte selten 3,4 gute Spiele am Stück. Da gibt es immer ein Auf und Ab, was aber normal ist in seinem Alter (ebenso bei den anderen) Der Trainer trägt mMn auch wenig zu ihrer Entwicklung bei. Aber vielleicht (besser hoffentlich) war es heute ein Startschuss für eine Stammformation, welche uns viel Freude bereitet. Entgegen einiger Meinungen hier, würde ich es mir für den WAC mehr als wünschen. Was soll ich darauf antworten wenn ich nicht dich meine? The Big Lupowski schrieb vor 10 Stunden: Hab nicht nachgezählt auch keinen 10er gefordert, wie kommst drauf? Na klar, jeder darf diskutieren (ich auch) . Nein eh nicht du, vor dir hat es jemand geschrieben das mit dem 10er. Dachte ein Absatz wird reichen, war einfach nur zu müde für mehrere Zitate. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2022 Da jeder seinen Senf dazu abgibt - fühlen sich auch viele betroffen 🥹 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Was soll ich darauf antworten wenn ich nicht dich meine? Nein eh nicht du, vor dir hat es jemand geschrieben das mit dem 10er. Dachte ein Absatz wird reichen, war einfach nur zu müde für mehrere Zitate. Mir fehlte ein 10er nach dem 1:1 , speziell als die Räume dann nach dem 2:1 da waren. Wobei ich jetzt ja öfter mal gehört habe das es diesen klassischen 10er kaum noch wo gibt. Also wirds schon passen und sich alles finden. Ich fands gut das der Boakye mal fast eine Halbzeit kicken durfte und geziegt hat das er wertvoll für das Offensivspiel sein kann und ist. Bitte schaut euch seinen Bewegung vor dem Tor an, die Finte als er den Schritt nach rechts, den Ball aber auf der linken Seite dann mitnimmt und trocken einschiesst. Jetzt muss man den Vergos nur noch öfter in Szene setzen und bedienen, dann wird auch er treffen! Adaraptor schrieb vor 57 Minuten: Da jeder seinen Senf dazu abgibt - fühlen sich auch viele betroffen 🥹 Mit "Senf" herumpatzen macht Spass. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 29. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Was soll ich darauf antworten wenn ich nicht dich meine? Mea culpa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Nein eh nicht du, vor dir hat es jemand geschrieben das mit dem 10er. Muss ich mich vor dir eh nicht rechtfertigen, nö oder? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2022 SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: Muss ich mich vor dir eh nicht rechtfertigen, nö oder? ;-) Na überhaupt ich versteh halt trotz der ganzen Erklärungen nicht warum wir einen 10er brauchen. Klassische 10er sind überholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Na überhaupt ich versteh halt trotz der ganzen Erklärungen nicht warum wir einen 10er brauchen. Klassische 10er sind überholt. habs eh in einem anderen posting schon beschrieben. diese klassischen 10er gibts angeblich nimmer. aber im fussball gibt es immer wieder renaissancen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. August 2022 Hab mir erst jetzt zumindest mal die Zusammenfassung anschauen können. Das hat schon wirklich sehr gut ausgesehen. Taugt mir wie die Jungen spielen. Jetzt gilt's diese Leistung im Cup und dann im Derby zu bestätigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Dustdevil schrieb vor 51 Minuten: Hab mir erst jetzt zumindest mal die Zusammenfassung anschauen können. Das hat schon wirklich sehr gut ausgesehen. Taugt mir wie die Jungen spielen. Jetzt gilt's diese Leistung im Cup und dann im Derby zu bestätigen. Ja, das wäre top. Mit einem Sieg im Derby könnte man sich auf Platz 6-7 vorarbeiten! zB Spielerei.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Aus dem Netz geklaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts