Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Die Damen scheitern im Halbfinale an den Niederlanden und sind damit aus dem Olympiarennen draußen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Herren auch im Halbfinale Nun gegen Portugal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 revo schrieb vor 13 Minuten: Nun gegen Portugal? ich glaube, dass es gegen Deutschland oder Lettland gehen müsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 Die Herren stehen im Finale, ab 16:30 geht's gegen Frankreich ums Olympiaticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Die Herren stehen im Finale, ab 16:30 geht's gegen Frankreich ums Olympiaticket! 28:30 der erste Satz im 1. Spiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2024 Satz 2 mit 21:17 gewonnen. Läuft übrigens live auf ORF Sport+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 So, 1:0 Führung! Hoffentlich könnens Waller/Dressler jetzt heimspielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor einer Stunde: So, 1:0 Führung! Hoffentlich könnens Waller/Dressler jetzt heimspielen! Naja. Satz 1 leider einmal verloren. Es gibt einen Entscheidungssatz um das Ticket. bearbeitet 16. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Und Österreich bringt ein gemischtes Team... Ganz schwacher Start. Das wird nix. bearbeitet 16. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. Juni 2024 revo schrieb vor 14 Stunden: Und Österreich bringt ein gemischtes Team... Ganz schwacher Start. Das wird nix. warum macht man sowas? ein anderes team für einen satz zusammenwürfeln, ich verstehe es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden: warum macht man sowas? ein anderes team für einen satz zusammenwürfeln, ich verstehe es einfach nicht ich kann mir nur vorstellen, dass Pristauz nicht fit war, sonst machts gar keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2024 Im Badminton dabei, quasi in letzter Minute, aber nicht des Limits wegen: https://sport.orf.at/#/stories/3127256/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Dadic nicht dabei https://www.hdsports.at/leichtathletik/keine-vierte-olympia-teilnahme-fuer-ivona-dadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Mich hätte eher das Gegenteil überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Derni schrieb vor 8 Stunden: Dadic nicht dabei https://www.hdsports.at/leichtathletik/keine-vierte-olympia-teilnahme-fuer-ivona-dadic Teletext: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts