Austria Lustenau vs FC Salzburg


GoodGod

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

besser ein spiel 0:6 als sechs mal 0:1.

elfer, dann 3 krasse individuelle fehler, scheißegal letztendlich. mit punkten gg. die dosen rechnen wir eh nicht.

großes lob an die nord! mit jedem gegentor wurde es noch lauter! 

hoffe, anderson ist nicht verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aufgrund der Abgänge und einiger Ausfälle bei RBS habe ich doch ein ganz klein wenig mit einem Punkt spekuliert, wurde dann aber doch auf den Boden der Realität zurück geholt. Einfach eine andere Liga (innerhalb der Bundesliga), was die immer noch aufstellen und einwechseln können. Klar, das Ergebnis tut weh. Aber gegen Salzburg hängen die Trauben nun mal (fast unendlich) hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die erste Halbzeit war gut zweite dann weniger. Unsere offensive Spielweise spielt Salzburg in die Karten da sie eine ganz andere Qualität aufweisen aber ich finde es gut das wir das so durchziehen. Was mich gewundert hat ist das Salzburg extrem den Körper eingesetzt hat das habe ich so nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Die erste Halbzeit war gut zweite dann weniger. Unsere offensive Spielweise spielt Salzburg in die Karten da sie eine ganz andere Qualität aufweisen aber ich finde es gut das wir das so durchziehen. Was mich gewundert hat ist das Salzburg extrem den Körper eingesetzt hat das habe ich so nicht erwartet. 

Stimmt, da ist mir vorallem der 22er von Salzburg aufgefallen, der hat defensiv so gut wie alles abgeräumt.

Es wirkte auch so als wollte man dem Pressing von Salzburg entgehen, indem man sehr oft schnell den Ball hoch nach vorne gespielt hat. Leider sind da viele Bälle nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Was mich gewundert hat ist das Salzburg extrem den Körper eingesetzt hat das habe ich so nicht erwartet.

und das meiner meinung nach zu viel. aber was erwartet man sich - in Ö braucht der VAR beim stand von 0:4 fast 5 minuten um ein abseits zu erkennen...

nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, da ist mir vorallem der 22er von Salzburg aufgefallen, der hat defensiv so gut wie alles abgeräumt.

da wäre auch ein 11er drin gewesen und dann gibts abstoß. hätte mich interessiert, wies umgekehrt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb am 29.8.2022 um 10:34 :

Stimmt, da ist mir vorallem der 22er von Salzburg aufgefallen, der hat defensiv so gut wie alles abgeräumt.

Es wirkte auch so als wollte man dem Pressing von Salzburg entgehen, indem man sehr oft schnell den Ball hoch nach vorne gespielt hat. Leider sind da viele Bälle nicht angekommen.

Oumar Solet ist alles andere als ein unfairer Spieler. Er hat ausser seinen hervorragenden technischen Möglichkeiten aber auch eine gewisse Körperlichkeit die er natürlich zu seinem Vorteil einsetzt. 

Und ja das körperbetonte Spiel ist letztens stärker bei uns geworden, man bereitet sich eben auf die internationalen Spiele vor! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.