Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. März 2004 naja da liegt es nahe anzunehmen das mancher sich nur wegen dem gewinnspiel im asb registrieren. was denkst du, dass das gewinnspiel sonst für gründe gehabt hat außer neue user anzulocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 06 Mar 2004 - 15:15) naja da liegt es nahe anzunehmen das mancher sich nur wegen dem gewinnspiel im asb registrieren. was denkst du, dass das gewinnspiel sonst für gründe gehabt hat außer neue user anzulocken? naja ich denke mir dannyo würde gerne das diese ach posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. März 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 06 Mar 2004 - 15:15) naja da liegt es nahe anzunehmen das mancher sich nur wegen dem gewinnspiel im asb registrieren. was denkst du, dass das gewinnspiel sonst für gründe gehabt hat außer neue user anzulocken? naja ich denke mir dannyo würde gerne das diese ach posten... ich denke das wird ihm eher egal sein so lange 5,388 registrierte Mitglieder immer mehr werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 ich denke das wird ihm eher egal sein so lange... immer mehr werden .. Jaja, ist schon gut, Bub. was denkst du, dass das gewinnspiel sonst für gründe gehabt hat außer neue user anzulocken? Hier sind alle Teilnehmer des Gewinnspiels. Du wirst ca. 5 Leute finden, die sich extra dafür angemeldet haben, die anderen sind teils langjährige Community-Mitglieder. Sinn dieses Gewinnspiels war 1.) die vernünftige Platzierung von Premiere Abos in der Zielgruppe (FÜR Premiere, nicht für das ASB) und 2.) wollte ich meiner Community einen Gefallen tun. Aber irgendwie kann man es niemanden rechtmachen und all der Good Will, den man investiert, geht der Hälfte der Leute am Arsch vorbei. CapueiroLitzi green paul rigobert.song Pit Partizipialkonstruktion Milano18 Tuninggott ans sstbonobo FunMax Marcelinho Kafka ZwergBumsti Rave4Life VioletSoul GreenMagic remyweudi dschuxta Steffo Lichtgestalt Savio Tifozo Gigi Camlann RUMANIAC axeman Phoebe dos Santos NativeRon Phipp greenwhite Bam_Margera DerDeschek Relii forzaswb gowuth deXter_sbg Tummy Vicious DaNoNo Djet philo eazyberny penelopes asss LukasK Funkmaster m_fiala Seriöser Bub Chef-Statistiker Axe - FCW 1913 tweety1416 LucaBrasi Gaskanne army16 sladdi Patzi Austria Salisburgo BertlSF95 pepi die ratte von hirt HUJILU obi Bertl80 Sturm Graz - Bertl SVW-Fan andy359 rapid_4_life Napalm b.j. Jezek28 ´thunder´ Markus_SvS soizburga rapid4ever chili Alex1908 Vafluacht casanova Mikifiki Genki7 Steve raumplaner gwkampfengerl enzian Dynamique MT3 Gorer Frogga mushroom We@sel Inquisitor All Blacks O_M Bulldog Taffspeed FloH Nutella Schilling edi_vedder JAAK BadBoy_SWB kiowa mateu Joint patriot_OMS OoK_PS ianrush Tornados1996 Raul53 Soziopath kasimaus Abelon redsteve homer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2004 forza!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2004 is da jetzt eigentlich der reciever dabei oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. März 2004 is da jetzt eigentlich der reciever dabei oder nicht? Ab Montag, 23.2.2003, bis Sonntag, 29.2.2003, findet im Austrian Soccer Board das nächste Gewinnspiel statt. Diesmal hat jeder Benutzer gleich viele Chancen, da es unter der gesamten Community verlost wird.WER SPONSORT DAS GEWINNSPIEL ? Das Gewinnspiel wird von unserem neuen Partner, Premiere Austria, gesponsert. WAS KANN MAN GEWINNEN ? Drei Premiere Austria - Abos (für ein Jahr gratis, inkl. Digitalreceiver) werden unter der ASB-Community verlost. WIE KANN ICH TEILNEHMEN ? Ab Montag wird es eine (einfache ) Frage geben, die es zu beantworten gilt. Wenn ihr sie richtig beantwortet, nehmt ihr an der Verlosung teil Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. Ich hoffe, dass euch dieses Gewinnspiel zusagt und freue mich auf nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 9. März 2004 Aber irgendwie kann man es niemanden rechtmachen und all der Good Will, den man investiert, geht der Hälfte der Leute am Arsch vorbei. Ich verstehe so manche Aufregungen deshalb nicht, weil verlieren kann hier wirklich überhaupt keiner, höchstens nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2004 hey dannyo, ignorier die Wappler doch einfach, ich find solche Aktionen super und es hat ja niemand einen Anspruch darauf, danke das du mich mit der kleinen Chance eines netten Gewinns erfreut hast FORRRRZA dannyo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts