Recommended Posts

Aber wenn ich den Spitznamen BUBU hab erschieß ich auch meine Eltern, ist ja nicht normal!!

na ja, die sind ja auch net normal, wie die mit dem Kind umgeht. Der wird entweder völlig deppert oder er lehnt sich mal gegen sie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habe bisher 2 Folgen von dieser Sendung gesehen und die mit dieser überproletoiden Familie war schon sehr lustig ! Aber selbst würde ich sowas nicht packen...

Wäre ich eines der Kinder aus der Prolofamily würde ich sowohl der Grünhaarigen, als auch dem vegetarischen Esoterik-Waschlappen eine aufgelegt... anstelle des hässlichen Typen mit der komischen Frisur, hätte ich die Meditationsstewardess aus dem Fenster geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gott sei dank sieht man ATV+ nur in Österreich.....wir wären sonst in ganz europa die lachnummer mit diesen primitiven familien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe mir das letzte Nacht auf Grund von Schlaflosigkeit mal angeshen, war ne Wiederholung, also ich weiß nicht welche der beiden Familien kranker ist, die Eso-Trip Familie, mit Pseudopsychologen, hirnloser Barbie und Baby Bubu oder die Proletenfamilie schlechthin(warum sind das immer Rapid-Fans).

Unglaublich die Sendung, bin nach den Eindrücken auf jeden Fall mit jeder Faser meines Körpers für meine eigene Familie dankbar, ich glaub ich würd mir bei beiden Familien aus der Sendung die Kugel geben.

Und bei der nächsten Sendung soll ja auch eine Sektenfamilie mitmachen, wird sicher auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mir gewünscht, dass sie die Mutter von der Proletenfamilie, die mit dem verführerischen Leder-Outfit( :kotz: )

Aber echt, das Gwandl was die in der "Disco" anghabt hat war ja nur peinlich. Die hat ausgschaut wie eine billige Nutte :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber wie eine SEHR BILLIGE!!!!

Schau auch sicher nächste Woche wieder! Find das interessant und lustig wenn 2 so verschiedene Mentalitäten aufeinander treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie eine SEHR BILLIGE!!!!

Ja, war echt schlimm und wie sie sich dann dort aufgführt hat, richtig peinlich.

Wenn ich zaus bin schau ich mas auch an, ich find das irgendwie witzig, obwohls schlimm is :x Mach ma einen ASB-Tausche-Familie-Abend :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag