5. Runde: Vorwärts Steyr vs. GAK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt ja auch, seit Messner übernommen hat ist das Defensivverhalten auch deutlich besser das wird ja wohl keiner abstreiten, problematisch wirds dann wenn wir den Ball haben und das Spiel machen müssen da sind für mich keine Lösungen erkennbar. 

100% Zustimmung, Defensiv passts eh, aber wenn man kreativ sein muss ist das eine echte Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derGrazer schrieb vor 3 Minuten:

Mählich sieht  uns im Spiel gegen den Ball übrigens sehr gut ;)... 

Kann man ja eh net leugnen. Gegen den Ball ist es eh gut (so wie übrigens auch gegen BW Linz, auch dort ist man defensiv generell gut gestanden), aber mit dem Ball fehlen die wirklichen Ideen. Also, Ideen sehe ich schon, auch unterschiedliche, zu sagen "immer hohe Bälle auf Kalajdzic" ist sicher nicht richtig, weil man probiert es durchaus auch auf anderen Wegen, aber dann ist die Ausführung halt wieder zu ungenau. Rosenberger im LV hat (gegen diesen Gegner) auch ganz gut ausgeschaut, er ist durchaus einer, der Ideen hat und sucht - nur ist es bei ihm meistens so, dass die Ausführung dann mangelhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ganz ehrlich: Hinten ist das gegen einen völlig harmlosen Gegner ja in Ordnung, imSpielaufbau nach vorne ist das null, nix, nada. Wenn von Liendl nicht bald mal ein Geniestreich kommt frag ich mich auch wie der uns helfen soll und trotz aller Verletzungen: Ein Kalajdzic in der Startformation ist ein Kündigungsgrund für den Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Was sollte diese verhungerte Flanke von Rusek?

Wieder im Ansatz gut, aber der letzte Pass schwach... 

Endlich einmal ein Schuss - bin ja nur ein alter Laie, aber wir haben früher eher flach geschossen bei solchen Bedingungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag