5. Runde: Vorwärts Steyr vs. GAK

Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Den ersten pfiff habe ich verstanden beim nichtgegeben tor, aber der zweite treffer hätte zählen müssen. 

Sah ich eher umgekehrt - im TV hat es so gewirkt, dass ein Steyrspieler Koller in den anderen Steyrspieler gestoßen hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wäre es so ein schönes Eigentor gewesen und dann pfeift der Honk wegen dem Schubserl wieder ab. Da brauchst dann gar nie mehr ein Tor nach Corner geben, weil so was ist immer irgendwo dabei. War ja das erste schon lächerlich, wo der Dombaxi blind durch den Strafraum rennt und in unseren Spieler rein. Solche Sachen kommen dann auch noch dazu, eigentlich haben wir 2 Tore erzielt, wenn er sie gibt kann sich auch keiner großartig aufregen.

Ansonsten ist das Spiel natürlich wieder nicht das Gelbe vom Ei, wir kommen einfach zu selten in die gefährliche Zone. Aber schau ma mal, bisher waren die 2. HZ ja noch immer besser als die 1. - also ich bin zuversichtlich, dass wir das heute noch gewinnen.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Steyr ist heute sehr schwach, das lässt unser Spiel vielleicht ein bisserl besser ausschauen…aber ganz ehrlich…es ist wieder nix.

Flache Bälle kommen nicht an, hohe Bälle auch nicht…wenigstens kauft man den Steyrern mit der harten Spielweise (die der Schiri auch zulässt) die Schneid ab.

Beide Tore wurden zurecht nicht gegeben, auch wenn’s bitter für uns ist!

Kalajdzic unterirdisch - Wahnsinn - vielleicht gibt man Rauter eine Chance in HZ 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beide neutralisieren sich im Zentrum. Es ist aber wieder auffällig, dass wir spielerisch überhaupt nichts zeigen. 

Again, was hat Eloshwili verbrochen? Der ist technisch viel besser als Kalajdzic und weniger laufen kann er auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derGrazer schrieb Gerade eben:

Mählich sieht  uns im Spiel gegen den Ball übrigens sehr gut ;)... 

Stimmt ja auch, seit Messner übernommen hat ist das Defensivverhalten auch deutlich besser das wird ja wohl keiner abstreiten, problematisch wirds dann wenn wir den Ball haben und das Spiel machen müssen da sind für mich keine Lösungen erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Und hofft, dass wir bald wieder in die Bundesliga kommen ;), schön wärs... 

Hätt mir vor Jahren nicht gedacht, daß Mählich einmal zum Sympathieträger beim ORF wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Again, was hat Eloshwili verbrochen? Der ist technisch viel besser als Kalajdzic und weniger laufen kann er auch ned.

Ich würd Eloshvili statt Liendl bringen von dem ist bisher rein gar nix gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag