vau ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Frag nur weils ja einen Tag später begonnen hatte und ihr das am Auslosungstag besprochen habt - nur um sicherzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2022 Pinturicchio schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube das lassen wir so, das jetzt 9 Stunden davor um 24 Stunden nach hinten zu verschieben, wäre wohl zu kurzfristig. Ich hätte grundsätzlich nix dagegen, macht für mich nur Sinn, dass man das Fanta-Fenster gleichzeitig mit dem Serie A Fenster schließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2022 rhomylos schrieb vor 47 Minuten: Ich hätte grundsätzlich nix dagegen, macht für mich nur Sinn, dass man das Fanta-Fenster gleichzeitig mit dem Serie A Fenster schließt. Sehe ich genauso. Ergo bis morgen verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2022 mir ist es egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2022 ! OK, wir machen bis morgen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2022 2. Sommertransfer bei den Tigers: Für Mile Svilar (Roma) kommt Armand Laurienté (Sassuolo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2022 rhomylos schrieb vor 14 Minuten: 2. Sommertransfer bei den Tigers: Für Mile Svilar (Roma) kommt Armand Laurienté (Sassuolo) ist schon beim Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2022 Pinturicchio schrieb vor 26 Minuten: ist schon beim Meister Ajo...na dann...Kommando zurück.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2022 Jordi Alba kommt statt Marlon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2022 Delarge schrieb vor 12 Minuten: Jordi Alba kommt statt Marlon. Wo soll Alba landen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2022 MILANISTA schrieb vor 26 Minuten: Wo soll Alba landen??? Eventuell Inter aber bisher fast nur in spanischen Quellen zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2022 Na weils sonst fad ist. DEST kommt für CR. Delarge schrieb vor 1 Minute: Eventuell Inter aber bisher fast nur in spanischen Quellen zu lesen. Mittlerweile auch gelesen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2022 Oudin ist als Mittelfeld gelistet, Laurentie als Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2022 Tormann Transfer bei SR: Falcone kommt für Navas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2022 Transfer bei den Fenomenos - Für Ranocchia kommt Izzo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts