Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. August 2022 Delarge schrieb vor 56 Minuten: Sottil ist Mittelfeldspieler und bereits bei Il Fenomenos im Kader. Ah hab nur bei den Stürmern nachgeschaut bei euch danke Transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. August 2022 forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden: Danke @Pinturicchiofürs organisieren. War lässig und hat mich gefreut einige persönlich kennenzulernen Ein paar non-Eus sind noch durchgerutscht: Botheim, Satriano, Ilic, Aina, Musso, Danke, hab ich ausgebessert - zur Info: Ikoné (Fiorentina) ist Franzose, kein Non-EU, das habe ich auch angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Das heißt weil wir nicht bei der Live-Auslosung waren, kriegen wir noch einen Wunschspieler. Richtig ? Wenn ja. Meine Wahl: M Rovella (noch Juve, aber wohl bald Monza) Ich glaub du hast die Wahl zwischen 2 die auf deiner Liste waren. Die Listen liegen aber bei Pintu & Co. bearbeitet 13. August 2022 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. August 2022 Dieses depperte Limit für Smileys die in einem Posting verwendet werden, könnten sie auch mal aufheben. Ich hab jetzt _Land_ verwendet, wo die Flaggen nicht mehr funktioniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. August 2022 Ich würde die Flaggen einfach weglassen. Schaut besser aus und ist einfaer. Übernehme auch gerne das Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. August 2022 MILANISTA schrieb Gerade eben: Ich würde die Flaggen einfach weglassen. Schaut besser aus und ist einfaer. Übernehme auch gerne das Update. Wir ihr wollt - ich find's ganz nett, sehen zu können, aus welchem Land ein Spieler ist. Für's FC selbst ist es aber natürlich irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. August 2022 Lorenzo Colombo -Lecce ist dann mein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2022 Mbala Nzola leider auch NON EU, debütierte 2021 für Angola . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2022 vau schrieb vor 15 Stunden: Danke @MILANISTA, ich gebe Sonntagabend beides Bescheid. Danke fürs Auslosen! Top, dann sind wir komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2022 goleador2000 schrieb vor 14 Stunden: Das heißt weil wir nicht bei der Live-Auslosung waren, kriegen wir noch einen Wunschspieler. Richtig ? Wenn ja. Meine Wahl: M Rovella (noch Juve, aber wohl bald Monza) Laut deiner Liste wäre es M. Veloso für Mittelfeld und Tsadjout für den Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. August 2022 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Laut deiner Liste wäre es M. Veloso für Mittelfeld und Tsadjout für den Sturm. O.k. Dann nehme ich M Veloso. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. August 2022 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Laut deiner Liste wäre es M. Veloso für Mittelfeld und Tsadjout für den Sturm. und bei mir? Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2022 vau schrieb vor 16 Minuten: und bei mir? Danke 🙏 Ich glaube M Bareberis und S Piccoli, aber bitte Gegenchecken, Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2022 Mein 3. Tormann wird Mile SVILAR (Roma) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. August 2022 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube M Bareberis und S Piccoli, aber bitte Gegenchecken, Danke. Danke. @MILANISTA Ich nehm Piccoli (Hellas) als zusätzlichen Stürmer und Sirigu (Napoli) als 3er Goalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts