blue-white ... Geschrieben 29. Januar 2023 Pinturicchio schrieb vor 1 Minute: Starker Transfer, war leider zu spät! Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar 2023 i kenn den gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden: Für Barberis kommt Duda (Hellas Verona) dann hab ich noch 1 Transfer über wenn ich das richtig sehe? 1 Tormanntransfer hast du noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten: 1 Tormanntransfer hast du noch. also 1 TT plus 1 normalen oder nur 1 TT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: also 1 TT plus 1 normalen oder nur 1 TT? 1. FC FUNGHI Allgemeine Transfers (0+1) Sommertransfers (0) Wintertransfer (0) ZU: Ghiglione, Pongračić, Barberis, Winks, Posch, Cancelierri, Nuytinck, Vecino, Duda AB: Freuler, Kumbulla, Kouame, Ibanez, Fabian Ruiz, Arthur, Zakaria, Winks, Barberis 1 Tormanntransfer hast du noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: i kenn den gor ned Er galt in jungen Jahren als Megatalent, durchlief sämtliche Jungendnationalteams in FRA (hat auch 10 A-Länderspiele) spielte am längsten für OM (ging dann für kurze Zeit nach England - Newcastle, wo er sich überhaupt nicht durchsetzten konnte) , war danach bei OM wieder einer der Topstars u. jeder rechnete mit einem erneuten Wechsel nach Spanien, Italien oder England. Er wechselte dann aber mehr als überraschend nach Mexiko u. spielte mehrere Jahre für UANL Tigres . Jetzt ist er auch schon 30 u. ich bin gespannt ob er nochmal in Udine durchstartet. Florian Thauvin – Wikipedia bearbeitet 30. Januar 2023 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden: 1. FC FUNGHI Allgemeine Transfers (0+1) Sommertransfers (0) Wintertransfer (0) ZU: Ghiglione, Pongračić, Barberis, Winks, Posch, Cancelierri, Nuytinck, Vecino, Duda AB: Freuler, Kumbulla, Kouame, Ibanez, Fabian Ruiz, Arthur, Zakaria, Winks, Barberis 1 Tormanntransfer hast du noch Danke -dann brauch i ma nix mehr überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2023 Transfer bei Pintu Calcio: IN: Adolfo GAICH (Hellas) OUT: Sasa LUKIC (Fulham) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Januar 2023 InterReal07 schrieb am 26.1.2023 um 23:23 : Wohin soll Ziyech wechseln? Roma Der marokkanische Nationalspieler Hakim Ziyech (29) vom FC Chelsea wird nach dem Abschluss der sportmedizinischen Untersuchung auf Leihbasis zu Paris St. Germain wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Februar 2023 goleador2000 schrieb vor 18 Stunden: Der marokkanische Nationalspieler Hakim Ziyech (29) vom FC Chelsea wird nach dem Abschluss der sportmedizinischen Untersuchung auf Leihbasis zu Paris St. Germain wechseln. Deadline Day: Ziyech-Wechsel von Chelsea zu PSG vorerst gescheitert | Transfermarkt Dilettantismus pur. Er bleibt also bis auf weiteres im 50-Mann-Kader von Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Soviel italienisch kann sogar ich. Daß der gute Nicolo als einer der grössten Fanta-Flops der letzten Jahre gehandelt wird (Statistiken lügen nie) war auch ohne diesen Beitrag sonnenklar. 92 Pflichtspiele - 13 Tore / 5 Assists u. nebenbei zahlreiche Verwarnungen (Minuspunkte) - Stats eines vermeintlichen Topstars der Liga (für mich wurde der von Beginn an zu sehr hehypt u. komplett überschätzt, da fehlt einiges zu einem Weltklassespieler) sehen definitiv anders aus... Nicolò Zaniolo, storia di un flop al Fantacalcio: tutti i suoi numeri dal 2018 a oggi bearbeitet 8. Februar 2023 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Februar 2023 goleador2000 schrieb vor 5 Stunden: Soviel italienisch kann sogar ich. Daß der gute Nicolo als einer der grössten Fanta-Flops der letzten Jahre gehandelt wird (Statistiken lügen nie) war auch ohne diesen Beitrag sonnenklar. 92 Pflichtspiele - 13 Tore / 5 Assists u. nebenbei zahlreiche Verwarnungen (Minuspunkte) - Stats eines vermeintlichen Topstars der Liga (für mich wurde der von Beginn an zu sehr hehypt u. komplett überschätzt, da fehlt einiges zu einem Weltklassespieler) sehen definitiv anders aus... Nicolò Zaniolo, storia di un flop al Fantacalcio: tutti i suoi numeri dal 2018 a oggi Geb dir natürlich Recht, doch zu seiner Verteidigung darf man die beiden Kreuzbandrisse nicht vergessen!!! Ich glaube das Zaniolo schon das Zeug hatte um sich z.B. in der Squadra festzuspielen, doch leider scheint sein Körper und zeitweise auch sein Köpfchen (noch) nicht mitzuspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Februar 2023 FERGUSON kommt für Dest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Februar 2023 Für Verde kommt Rabiot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Februar 2023 forza_rossoneri schrieb vor 7 Minuten: Für Verde kommt Rabiot Wahnsinn, dass der noch nicht vergeben war. Hatte ich gar nicht am Schirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts