forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2022 Hoffe stark auf Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. August 2022 Bin ab Fr im Urlaub und bitte daher sollte ich dran sein zum Rechnen meinen Gegner das zu übernehmen AZ kommt noch am DO ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. August 2022 wir geben Kouamé ab und holen einen alten Bekannten zurück nämlich Barberis von Monza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Bin ab Fr im Urlaub und bitte daher sollte ich dran sein zum Rechnen meinen Gegner das zu übernehmen AZ kommt noch am DO ligrü @Grauer Prophet Ich bin dein Gegner, habe aber eh Heimrecht u. werde natürlich auswerten. bearbeitet 23. August 2022 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. August 2022 goleador2000 schrieb vor 31 Minuten: @Grauer Prophet Ich bin dein Gegner, habe aber eh Heimrecht u. werde natürlich auswerten. ah ok dann musst sowieso du viel erfolg ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2022 forza_rossoneri schrieb vor 6 Stunden: Für Bandinelli kommt Laurentie Wohin wechselt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2022 Sassuolo hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2022 Da findet nicht Mal Google etwas. Wo spielt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2022 MILANISTA schrieb vor 12 Minuten: Da findet nicht Mal Google etwas. Wo spielt der? https://www.transfermarkt.de/armand-lauriente/profil/spieler/579930 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2022 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2022 Sommertransfer beim FCW: Mittelfledspieler Romero verlässt uns, Stürmer Afena Gyan kommt zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2022 Ein weiterer Transfer bei SiO: Da wir auf Grund von Verletzungen auf Chiesa u. Castrovilli vorerst nicht zählen können, wir aber im Mittelfeld sehr dünn mit EU-Akteuren besetzt sind, verlässt uns mit Gaetano ein alter Bekannter (viell. bemühen wir uns im Jänner wieder um ihn wenn er dann fit u. am Markt ist). Ansonsten wünschen wir ihm bei einem anderen Verein alles Gute. Für ihn wechselt M Sandi Lovric (Udinese) zu meiner Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2022 Transfer bei Pintu Calcio: Für Pellegri kommt Zirkzee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Keiner will Milik? Sogar Pintu holt Zirksee davor. Zeigt von Vertrauen in die eigenen Spieler. bearbeitet 25. August 2022 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2022 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Keiner will Milik? Sogar Pintu holt Zirksee davor. Zeigt von Vertrauen in die eigenen Spieler. der ist schon lange bei Sempre in Olio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts