SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Leiti spielt Morgen sein 200. BL Spiel. Hoffentlich ein Grund zum Feiern 🥳 Wten eh alle Gackern, oder? 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Man ist aktuell nun Vorletzter und wird das sehr wahrscheinlich auch nach dieser Runde bleiben. Jetz gilt es im gesamten Verein Ruhe zu bewahren und nicht die Nerven zu verlieren. bearbeitet 13. August 2022 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 piranha023 schrieb vor 5 Minuten: Man ist aktuell nun Letzter und wird das sehr wahrscheinlich auch nach dieser Runde bleiben. Jetz gilt es im gesamten Verein Ruhe zu bewahren und nicht die Nerven zu verlieren. nein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Mit Sturm,Lask, RBS und Auswärts gegen starke Altacher halt auch schwer Tabellenführer zu sein. So ehrlich muss man auch sein. Es zählt ab der Rapid Partie. Austria wird das Sandwich Derby da ist 50/50 bearbeitet 13. August 2022 von intrested person 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Viele Gegentore sind bisher das Problem und meist ein Garant für das UPo. Wir haben noch keinen 40 Tore Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 piranha023 schrieb vor 30 Minuten: Man ist aktuell nun Letzter und wird das sehr wahrscheinlich auch nach dieser Runde bleiben. Jetz gilt es im gesamten Verein Ruhe zu bewahren und nicht die Nerven zu verlieren. Nein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. August 2022 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: nein! Danke für die Korrektur! Hatte die Minuspunkte der Austria vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. August 2022 Der Tabellenplatz ist momentan eher noch wurscht. Es zählt viel mehr der Abstand auf Platz 6. Und der hält sich mit 2 Punkten noch in Grenzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Bin auf die Aufstellung morgen gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2022 Werden wahrscheinlich knapp unter 10 Fans die nach Salzburg reisen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. August 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Bin auf die Aufstellung morgen gespannt. Bonmann Novak - Baumi - Piesinger - Schifferl - Jasic Leitgeb - Kerschbaumer Taferner Röcher - Baribo Mein Tipp, mal sehen wie weit ich weg bin... Zum Spiel, erhoffe mir eine gute kämpferische Leistung mit einer knappen Niederlage. 0:2 Eine erneute Klatsche würde uns vor den wichtigen Spielen im EC aber auch in der Liga (Austria) nicht gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Hoffentlich sind wir nach dem Spiel nicht schon zweistellig bei den Gegentoren. Vielleicht kann man aber auch überraschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2022 Das Spiel ist mir irgendwie egal. Erwarte mir mal gar nichts und werde mir dann das Endresultat reinziehen und danach wahrscheinlich fest schimpfen über den Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das Spiel ist mir irgendwie egal. Erwarte mir mal gar nichts und werde mir dann das Endresultat reinziehen und danach wahrscheinlich fest schimpfen über den Trainer. Immer diese Erfolgfsfans 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Immer diese Erfolgfsfans 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts