Austria Lustenau - TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Schmid hat mir heute garnicht gut gefallen - ich würde statt ihm nächstes mal Fridrikas von Anfang an bringen. Fridrikas ist einfach spritziger und gefährlicher vor dem Tor. Ansonsten eine gute Leistung von unseren Jungs. Man hat den Hartbergern teilweise viel Räume gelassen, das sollte man noch in den Griff bekommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geiler scheiß! geniale taktik - sich 40 minuten tot stellen und dann zuschlagen. 

anderson und texeira überraschen mich total! fridrikas auch super schnell. surdanovic dermaßen souverän, ein wahnsinn! 

gegen cashpoint brauchen wir alle schnellen vorne und dürfen keine flanken zulassen, dann gibts den nächsten 3er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kurjak1988 schrieb vor 26 Minuten:

Beschämend die Anti-Altach Gesänge. Ich habe mich echt fremdgeschämt, und das sollten sich die ganzen Leute die da schön mitgesungen haben auch!! Sowas muss nicht sein....

v.a. direkt nach dem match, wo man einfach die eigene mannschaft feiern könnte nach einem 4:1! aber wie schon erwähnt, hohlköpfe gibts leider in so gut wie jedem fußballstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kurjak1988 schrieb vor 5 Stunden:

Beschämend die Anti-Altach Gesänge. Ich habe mich echt fremdgeschämt, und das sollten sich die ganzen Leute die da schön mitgesungen haben auch!! Sowas muss nicht sein....

Endlich mal ein guter und sinnvoller Beitrag von dir. Respekt, es geht doch 😉👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.