Austria Lustenau - TSV Hartberg


Recommended Posts

Austriaholic

ganz schwieriges spiel. durch den tollen punktgewinn gegen rapid dürfte die mannschaft genug selbstvertrauen gesammelt haben. zudem konnte man schon nach den wenigen spielen klar sehen, dass man sich immer besser in der liga zurecht findet. 

hoffentlich können wir den schwung mitnehmen und von mir aus gerne wieder einen glücklichen sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Kurjak1988 schrieb vor 8 Stunden:

Ich schätze uns im Moment ein wenig stärker ein als Hartberg. Ich hoffe auf eine tolle kämpferische Leistung und einen knappen 2:1 Sieg. Wäre wichtig Selbstvertrauen zu tanken vor dem Derby. 

ich glaube auch, dass das Momentum nicht zuletzt dank des punktegewinns in wien auf unserer seite ist. es wird aber eine topleistung brauchen. glaube aber, dass wir das auch abrufen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Heilo schrieb vor 18 Stunden:

Das Momentum ist ganz klar bei uns nach dem Punktgewinn in Wien, unterschätzen dürfen wir Hartberg keineswegs aber ich bin zuversichtlich das es was zu holen gibt.

wir können und werden hoffentlich nie eine mannschaft in der BL unterschätzen. bin daher auf die aufstellung von mader gespannt. da wird es bestimmt umstellungen gegenüber dem rapidmatch geben. 

swete von hartberg ist in hochform. der hat hartberg jetzt schon einige gegentore verhindert. vorne wird tadic gegen uns sicher top motiviert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Sehr schwierig. Bin gespannt wie hartberg Auftritt. Eigentlich haben die weitaus den größeren Druck und dürften auf keinen Fall verlieren. Hoffentlich spielen sie etwas mit und wir können die dadurch entstehenden Räume gut nützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.