Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. März 2004 Mittlerweile hoff ich, egoistisch wie ich bin, auf eine Verlegung, da ich mit 38 ° Fieber daheim lieg. Hoffentlich gehts sichs noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 4. März 2004 Da wird gar nichts verschoben Wünsch dir eine gute Besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. März 2004 Danke! Genau heute hats bei uns herraussen zum schneien aufgehört Dann werd ich wohl das dritte Heimspiel seit dem Aufstieg verpassen. Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) Danke! Genau heute hats bei uns herraussen zum schneien aufgehört Dann werd ich wohl das dritte Heimspiel seit dem Aufstieg verpassen. Scheisse! Nur die Harten kommen durch! Was ist denn das für eine Einstellung Wenn du nicht mindestens auf der Intensiv liegst und an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen bist ist das keine Entschuldigung bearbeitet 5. März 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. März 2004 So seh ich das auch nur mein Arzt und meine Eltern sind da anderer Meinung. Vielleicht ist das Fieber ja bis morgen weg. Hoffentlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2004 i tipp auf a 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 6. März 2004 Weiß wer wie es im Satadion aussieht nach dem Schneefall der vergangen Woche?Gespielt wird auf jeden Fall, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 Weiß wer wie es im Satadion aussieht nach dem Schneefall der vergangen Woche?Gespielt wird auf jeden Fall, oder? Ja gespielt wird bestimmt! Zur zeit ist man damit beschäftigt die riesigen Schneehaufen am Spielfeldrand aus dem Stadion zu karren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 6. März 2004 Thank you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2004 Ja gespielt wird bestimmt! Es schneit schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Es schneit schon wieder... Wo schneit es denn bitte? Im Mühlviertel Bei uns jedenfalls nicht! Aber für morgen könnten wieder einige wenn auch unergiebige Flocken vom Himmel fallen bearbeitet 6. März 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2004 Spanishfly sicher schneids aber nur zeitweise und nur ganz leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 Spanishfly sicher schneids aber nur zeitweise und nur ganz leicht Ja jetzt Abends hat es leicht begonnen aber auch nicht der Rede wert. Aber wie PaschingFanatic das zu Mittag geschrieben hat, hatten wir herrlichen Sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2004 Es schneit schon wieder... Wo schneit es denn bitte? Im Mühlviertel Bei uns jedenfalls nicht! Aber für morgen könnten wieder einige wenn auch unergiebige Flocken vom Himmel fallen Also bitte Fly Was weiss ich was hinter der Donau passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts