Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Joelinton überlebt gefühlt jedes Spiel ohne Gelbe Karte. Das ist fast Rodri/Fernandinho/CasemiroReal Level. Ich verstehe es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Ich hätte vor der Saison geglaubt, dass Arsenal wieder mitgehen kann mit City. Aber jetzt sinds im November schon vielleicht 8 Punkte hinten. Und Citys typischer Februar-Mai Lauf wo sie jedes Spiel gewinnen kommt erst. Das kannst über die restliche Saison eigentlich kaum aufholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Class of 92 schrieb vor 30 Minuten: Ich hätte vor der Saison geglaubt, dass Arsenal wieder mitgehen kann mit City. Aber jetzt sinds im November schon vielleicht 8 Punkte hinten. Und Citys typischer Februar-Mai Lauf wo sie jedes Spiel gewinnen kommt erst. Das kannst über die restliche Saison eigentlich kaum aufholen. Mein Tipp war heuer auch Arsenal, einfach aus dem Grund weil sie jetzt oft knapp dran waren. Wenn alles normal läuft, holst auf Pep keine 8 Punkte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 na vor allem wenn du gefühlt jedes 3te Tor aus einem Eckball erzielen musst. Geht ja nach vorne auch nicht mehr viel und Gegentore haben sie so viele kassiert wie meine Nudeltruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Hojlund Hattrick nach meinem Post vermutlich incoming aber wurscht: er macht schon enorm wenig aus dem Ballbesitz. Verliert viele Zweikämpfe, schenkt viele Bälle durch Fehlpässe her. Klar er is erst 21, aber warum is dann ein 21 jähriger der 1er Stürmer? Der Colwill is eig. auch a Grätzn. Fällt in jedem Spiel negativ auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Brigthon is wirklich eine sehr sehr starke Mannschaft. Die drehen das gerade gegen City. Normal kannst da sicher sein, dass City das noch drehen wird, aktuell bin ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 Walker ist erledigt. Seine Geschwindigkeit reicht nicht mehr um seine Dummheit auszubessern. Herrlich. Hat mich jahrelang aufgeregt, dass so ein Typ Titel gewinnt nur weil er schnell laufen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 City ist gerade glücklich, dass Länderspielpause ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. November 2024 Ecke für Villa ist eine 100%ige für Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2024 Gelb für ball Wegschiessen gibt's bei Liverpool auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 dialsquare schrieb vor 13 Stunden: Ecke für Villa ist eine 100%ige für Liverpool Das war unglaublich gestern, wie man so oft in den selben Konter laufen kann. Komplett irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2024 Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden: Das war unglaublich gestern, wie man so oft in den selben Konter laufen kann. Komplett irre. wundert mich vor allem, dass das so einem abgefuchsten Trainer wie Emery passiert. Das war ja jedes mal mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2024 https://streamff.com/v/7cb0c9f0 22 Minuten hats es nach der Länderspielpause gedauert bis zur ersten Volltrottel-Entscheidung in der "besten Liga der Welt". Wie sieht der VAR so ein Foul und denkt sich "Jo Gelb passt schon!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Gute Stimmung für ein Vorbereitungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2024 Wahnsinn wie die an einem Spieler hängen. Das ist so lachhaft Aber gut in der Offensive ist halt außer Haaland auch eher wenig da; Foden das Würstchen ist so overrated... stell Rashford in die City Mannschaft der letzten 5 Jahre. Der performt gleich gut wenn nicht sogar besser. Und sowas wird "Player of the Season" - der Fußball ist wirklich an einem neuen Tiefpunkt angekommen wenn so eine Wurst ausgezeichnet wird. Savinho - Fail; spielt bei City darum interessiert es niemanden. Doku - Fail; spielt bei City darum interessiert es niemanden. Grealish - Fail; 100 Mille für gefühlt 14 Tore in 3 Jahren. Da ist sogar Antony besser unterwegs LOL 115 Charges FC mitm Doping Pep. Eine Lachnummer vor dem Herren. (sorry fürs verschrein wenn sie es jetzt noch drehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts