Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden pepe6 schrieb vor 3 Minuten: Warum pfeift der schiri a net ab. gibt 7 min. und lasst spielen und spielen ... versteh ich bei denen auf der insel wirklich oft nicht Gott sei Dank - die Nettospielzeit ist eh weltweit im Kübel. Und Haaland Elfer + Jubel erlaubt schon 1-2 Minuten drauf. Ich finds gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Kingkooli schrieb vor 3 Minuten: Was für eine geile VAR Entscheidung. Wegen dem Foul von Haaland kannst dein Vorzteil nicht laufen lassen. Da stößt das System VAR einfach an seine Grenzen. Was für eine Farce. Sehe ich nicht als Farce. Wennst das Foul von Szobo nicht ahndest, dann musst das Foul von Haaland ahnden, da Szobo dadurch nicht mehr zum Ball kam. Alles etwas skurril, aber absolut korrekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich nicht als Farce. Wennst das Foul von Szobo nicht ahndest, dann musst das Foul von Haaland ahnden, da Szobo dadurch nicht mehr zum Ball kam. Alles etwas skurril, aber absolut korrekt. Ist mir bewusst, hab es ja genau so beschrieben? Ich sage ja mit keinem Wort, dass es regeltechnisch nicht korrekt war. Das "Farce" bezieht sich darauf wie absolut wirr das alles wirkt. In solchen Momenten ist VAR einfach pure Comedy. bearbeitet vor 16 Stunden von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Der Schiri läuft ein paar m hinter den beiden und gibt weder Rot noch das Foul an Szobo. Das ist meiner Meinung nach die eigentliche Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts