Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Ihr 2 Wappler hättet mit einem Mann weniger natürlich voll auf Offensive gesetzt, is klar... ich weiß nicht von was du Wappler eig. sprichst. Mir geht die 45 min shithousery mit herumliegenden Spielern einfach auf die Nerven, völlig wurscht ob gegen City oder Hartberg. Das ist für mich keine defensive masterclass sondern einfach unsympathisch. Meine Kritik war nicht zwecks park the bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 ganz schön rüde die Arsenal Fans hier. Das finde ich nicht gut. Das ist ein Ort der Liebe und Freude; ihr vergiftet die Stimmung. Anzeige ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 22 Minuten: ich weiß nicht von was du Wappler eig. sprichst. Mir geht die 45 min shithousery mit herumliegenden Spielern einfach auf die Nerven, völlig wurscht ob gegen City oder Hartberg. Das ist für mich keine defensive masterclass sondern einfach unsympathisch. Meine Kritik war nicht zwecks park the bus Ich schreib's gern noch einmal: nenn mir bitte eine alternative Herangehensweise mit 10 Mann gegen City away. Natürlich Spiel ich da dreckig auf Zeit und zermürbe den Gegner mit einer 6-3 oder 7-2 Taktik. Wie schon geschrieben: das probiert jedes Team gegen City und nicht nur in Unterzahl. Der Unterschied ist, dass die meisten trotzdem untergehen und nicht erst in der 98. Den Ausgleich kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Ich schreib's gern noch einmal: nenn mir bitte eine alternative Herangehensweise mit 10 Mann gegen City away. Natürlich Spiel ich da dreckig auf Zeit und zermürbe den Gegner mit einer 6-3 oder 7-2 Taktik. Wie schon geschrieben: das probiert jedes Team gegen City und nicht nur in Unterzahl. Der Unterschied ist, dass die meisten trotzdem untergehen und nicht erst in der 98. Den Ausgleich kassieren. Nur weils anscheinend jeder macht, wirds auch nicht besser, wobei ganz ehrlich, auf so ein mauerndes Liverpool kann ich mich zumindest unter Klopp nicht erinnern, mir fällt auch kein mauerndes City, Bayern oder Barca ein. Nochmals: park the bus ist für mich per se kein Problem (ich mags halt nicht aber gut), aber destruktive Spielweise kann ich einfach grundsätzlich nicht leiden und ich würde das auch von meiner eigenen Mannschaft behaupten. Den Punkt habt ihr euch mit Hälfte 1 verdient. Aber wie gesagt, Gott sei Dank keine 3 Punkte. bearbeitet 22. September 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 19 Minuten: Lmir fällt auch kein mauerndes City, Bayern oder Barca ein. Und mir fällt auch keine Witz-Rote gegen City ein, deswegen gibt's wohl u.a. auch kein mauerndes City, zumal die selbst zu 10. gegen 50% der Liga immer noch überlegen wären. Ich würde ja nichts gegen eure shit-takes sagen wenn wir die Taktik gegen Leicester gebracht hätten, aber so ist's dann doch schon ziemlich wirr mMn, aber ja gsd haben wir nicht gewonnen, wäre ja wirklich traurig gewesen gegen City. Ahja btw. bearbeitet 22. September 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Und mir fällt auch keine Witz-Rote gegen City ein kann ich nicht widersprechen. Die Gelb-Rote für Trossard habe ich nicht gesehen, war kurz vor Ende der 1. Halbzeit beim Essen. Ich habe lediglich gelesen, dass Trossard den Ball weggeschossen hat und das eben offensichtlich nun mit Gelb bestraft wird: Zitat "Arteta has put his jumper over his head. I don't think he can complain. "It's a foul. He barges Bernardo Silva and then he wellies the ball away. "The reason we know he's heard the whistle is he half pulls away." Warum Doku offensichtlich dafür keine Karte bekam kann ich nicht nachvollziehen. Warum Trossard den Ball dennoch wegschießt aber auch nicht. themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Ich würde ja nichts gegen eure shit-takes sagen wenn wir die Taktik gegen Leicester gebracht hätten, aber so ist's dann doch schon ziemlich wirr mMn wir drehen uns halt im Kreis. Verletzungen vortäuschen ist mMn gschissn, egal gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 5 Minuten: Verletzungen vortäuschen ist mMn gschissn, egal gegen wen. Kommen wir darauf zurück, wenn Timber und Califiori im nächsten Spiel in der Startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 Generell ein sympathischer Bursche: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Kommen wir darauf zurück, wenn Timber und Califiori im nächsten Spiel in der Startelf stehen. auf meinem Post mit "herumliegenden Spielern" antwortest du "Natürlich Spiel ich da dreckig auf Zeit" und nun suggerierst du mit dem Post, dass dem nicht so war? Ich habe ja nie behauptet, dass sich da keiner verletzt hat. Dass überwiegend viele Spieler von euch am Boden waren kannst wohl nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 4 Minuten: Dass überwiegend viele Spieler von euch am Boden waren kannst wohl nicht abstreiten. Und trotzdem hat's für 35min Netto-Spielzeit gereicht. Strange. Was passiert dann in den anderen Spielen eigentlich sonst so, bei denen immer deutlich weniger gespielt wird? bearbeitet 22. September 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Und trotzdem hat's für 35min Netto-Spielzeit gereicht. Strange. Was passiert dann in den anderen Spielen eigentlich sonst so, bei denen immer deutlich weniger gespielt wird? Zweikämpfe, Fouls, Torszenen. In Halbzeit 2 war das ein herumeiern rund um den 16er (der Pep mag das eh), da bleibt der Ball halt im Spiel. Aber wurscht, lets agree to disagree. Ich fand Halbzeit 1 super, Halbzeit 2 eben nicht, das war meine Enttäuschung bearbeitet 22. September 2024 von Danilo Kunhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 12 Minuten: Aber wurscht, lets agree to disagree. Ich fand Halbzeit 1 super, Halbzeit 2 eben nicht, das war meine Enttäuschung Und mich verwundert die Enttäuschung über eine spielerisch wenig aufregende 2. Halbzeit, in der ein Team mit einem Mann weniger spielen muss, immer noch. bearbeitet 22. September 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Und mich verwundert die Enttäuschung über eine spielerisch wenig aufregende 2. Halbzeit, in der ein Team mit einem Mann weniger spielen muss, immer noch. Es geht um 3 punkte. Was willst machen zu 10. auswärts gegen city? Nach vorne spielen, 4:2 verlieren und dann stolz sein, dass man es dennoch probiert hat? Zeit schinderei war zum teil schon hardcore, hatte ich bei arsenal bisher noch nicht in der form gesehen. Aber…wie gesagt: 3 punkte gab es zu verteidigen. zu den gelben karten. Schaut euch gerne nochmal die kovacic fouls aus der letzten saison an. Da hat es nicht für geld rot gereicht. Bei uns fliegen die leute in big games wegen ball wegschlagen vom platz. Absolut dumm, keine frage, aber würde ich gerne sehen, dass oliver zb einen haaland wegen so einer aktion vom platz schmeisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: Generell ein sympathischer Bursche: Silva auch a netter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts