pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Wir haben das mit Abstand einfachste Restprogramm, mit 0,8 Durchschnittsrängen Abstand auf den das nächste Restprogramm (BWL mit 7,2). Nach Hartberg wird in der aktuellen Tabellenkonstellation unser Schnitt sogar auf 9,00 ansteigen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 16 Minuten: https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner Nach Runde 22 sind wir in den Top 6 🤪 bearbeitet 11. Dezember 2023 von Ed_Black 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2023 J.E schrieb vor 12 Stunden: https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner Mit eigentlich jeder (realistischen) Variante wären wir mit 3 Siegen oder 2 Siegen und 3 x sicher durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2023 Laut meiner Rechnung sind wir mit 31 Punkten 6ter und Rapid mit 30 7ter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2023 bei meiner Rechnung kommen wir auf 36 Punkte und sind damit dann 4. Das Ding ist, das ist halt nicht mal unrealistisch! Das bittere: auch ein 9.Platz mit nur 23 Punkten (1 Punkt gegen Altach) traue ich uns leider absolut zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 Es war auch nicht unrealistisch die vorherigen 2 Spiele zu gewinnen... Wir müssen einfach unsere Spiele gewinnen, dann is es wurscht was die Anderen machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2023 Nach meiner Einschätzung erreichen wir nach einem Sieg gegen Hartberg 13 Punkte. Nach einem Remis nur 11. Beides sollte reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden: Laut meiner Rechnung sind wir mit 31 Punkten 6ter und Rapid mit 30 7ter Genau diese Rechnung hatte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich hatte bei uns 32 und bei Rapid auch 30, mit den selben Tabellenplatzierungen. Da kann ja eigentlich (fast) nix mehr schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Werden 5 Punkte und ein Torverhältnis von 2:2 reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 57 Minuten: Werden 5 Punkte und ein Torverhältnis von 2:2 reichen? Du reichst mir auch schön langsam 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Werden 5 Punkte und ein Torverhältnis von 2:2 reichen? Du erwartest dir offenbar ein echtes Feuerwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Du erwartest dir offenbar ein echtes Feuerwerk. Ja. Ich werde optimistischer sein im neuen Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 8 Stunden: Ja. Ich werde optimistischer sein im neuen Jahr! ...aber DU wirst auch wieder alles vorher gewusst haben. PROSIT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts