Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Mir gehts darum ob du mit einem scheitern in Q2 der Cl in der Europa League weiterspieln darfst. Scheinbar in Q3 der EL? Wenn ich das richtig lese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Mir gehts darum ob du mit einem scheitern in Q2 der Cl in der Europa League weiterspieln darfst. wir würden Playoff in der CL spielen, somit bist fix GP Euro League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wir würden Playoff in der CL spielen, somit bist fix GP Euro League Glaub ich nicht? denke Q3 Euroleague beim scheitern Q4 ECl? Veilchenspritzer schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar in Q3 der EL? Wenn ich das richtig lese Glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich nicht? denke Q3 Euroleague beim scheitern Q4 ECl? PO Champions League ist in der gleichen Woche wie PO Euro League. Glaub nicht, dass du da durchgereiht wirsr bis in die Conference League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März TorpedoPeda schrieb Gerade eben: PO Champions League ist in der gleichen Woche wie PO Euro League. Glaub nicht, dass du da durchgereiht wirsr bis in die Conference League Meinte danach wenn du in der Euroleague scheiterst dann 4.Runde Conference League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Mir gehts darum ob du mit einem scheitern in Q2 der Cl in der Europa League weiterspieln darfst. Ja. Veilchenspritzer schrieb vor 8 Minuten: Scheinbar in Q3 der EL? Wenn ich das richtig lese Korrekt. Dort steigt auch der Cupsieger ein. Scheitert man dort, geht es im Conference League Playoff weiter. TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: wir würden Playoff in der CL spielen, somit bist fix GP Euro League Als Meister würden wir das und es heißt Liga-, nicht Gruppenphase, aber ansonsten korrekt Veilchenspritzer schrieb vor 17 Minuten: Was wäre, wenn wir den Cup holen und 2. werden? Dann spielen wir 2. Runde CL-Quali, der 3. aus der Liga "erbt" den Platz vom Cupsieger in der EL-Quali, der 4. den Platz vom 3. in der Conference League Quali und ligainternes Playoff spielen der 5., 7. und 8. So, wie es bisher jedes Jahr war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Fredix schrieb vor 1 Minute: Ja. Korrekt. Dort steigt auch der Cupsieger ein. Scheitert man dort, geht es im Conference League Playoff weiter. Als Meister würden wir das und es heißt Liga-, nicht Gruppenphase, aber ansonsten korrekt Dann spielen wir 2. Runde CL-Quali, der 3. aus der Liga "erbt" den Platz vom Cupsieger in der EL-Quali, der 4. den Platz vom 3. in der Conference League Quali und ligainternes Playoff spielen der 5., 7. und 8. So, wie es bisher jedes Jahr war. DANKE!!!!! Also Champions League nächstes Jahr im Horr oder Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März Pfuh, damit hat der Meistertitel kein 16-Mio Mascherl wie bislang, sondern ein 5-Mio-Mascherl mit einem 19-Mio-Mascherl als (quasi unmögliche) Option. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Pfuh, damit hat der Meistertitel kein 16-Mio Mascherl wie bislang, sondern ein 5-Mio-Mascherl mit einem 19-Mio-Mascherl als (quasi unmögliche) Option. oh, was für News Ich war bei Leovac und Kienast dabei, bei Fink und Wohlfahrt, und bei Daxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. März Also wenn man sich die Kurier Schlagzeilen so anschaut, könnte man zur Meinung kommen, dass der neue Tabellenführer die meisterlichen Salzburger sind 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März J.E schrieb vor 34 Minuten: oh, was für News Ich war bei Leovac und Kienast dabei, bei Fink und Wohlfahrt, und bei Daxi. Damals waren wir aber glaube ich gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Die Diskussion im 4er Kanal: ob es besser wäre, wenn Red Bull oder Austria - heuer Meister wird - haben wir uns verdient !! PS: Vergessen wir nicht auf Sturm + WAC - beide ebenfalls sehr stark & immer für ein Tor gut... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 30. März (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Pfuh, damit hat der Meistertitel kein 16-Mio Mascherl wie bislang, sondern ein 5-Mio-Mascherl mit einem 19-Mio-Mascherl als (quasi unmögliche) Option. Nein. Wer am CL-Quali Playoff teilgenommen, sich aber nicht für die CL qualifiziert hat, bekam zusätzlich zu den 4,31 Mio. Startgeld für die EL quasi als "Trostpflaster" 4,29 Mio. fürs Verpassen der CL. Es sind also eher fast 9 Mio. mit zusätzlichen fast 11 Mio. Option (gewesen). Edith: Nur Start- und "Wertprämie" (abhängig vom Klubkoeffizienten). bearbeitet 30. März von Fredix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März Fredix schrieb vor 5 Minuten: Nein. Wer am CL-Quali Playoff teilgenommen, sich aber nicht für die CL qualifiziert hat, bekam zusätzlich zu den 4,31 Mio. Startgeld für die EL quasi als "Trostpflaster" 4,29 Mio. fürs Verpassen der CL. Es sind also eher fast 9 Mio. mit zusätzlichen fast 11 Mio. Option (gewesen). Edith: Nur Start- und "Wertprämie" (abhängig vom Klubkoeffizienten). Danke - nice! Also ist ab jetzt jeder Sieg in der Meisterschaft, wenn er zum Titel führt, rund 1,5 Mio wert (6 Siege aus 9 Spielen reichen wohl nach normalen Maßstäben). Der Zagi wird die Armlehnen im VIP mit den Händen zerdrücken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Gertschal schrieb vor 2 Stunden: Außer in der Conference League haben wir eh nirgends was zu suchen. In der CL oder EL wären wir nur Punktelieferant - mal abgesehen davon, dass die Ligaphase sowieso unerreichbar ist. Bissl realistisch bleiben. Wir spielen effizient, überperformen die letzten Monate. Genießen wir den Augenblick und holen uns den Cup Titel, damit wär ich schon mehr als glücklich. PS: Meister wäre natürlich sehr nett, allein schon um der lustigen Postings der schimmligen wegen. International wäre trotzdem die Conference League optimal. Am 23.11.1983 Inter Mailand geschlagen. Wer Inter schlägt, kann alle schlagen. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts