Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

V.I.P.

Falls es noch nicht war, wir haben nun das direkte Duell mit Hartberg für uns entschieden. Also 5 Punkte aufholen in 4 Runden und wir sind fix vor ihnen. 

Restprogramm Hartberg: 6,5

image.png

Restprogramm Austria 9,0:

image.png

Die holen wir uns noch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Falls es noch nicht war, wir haben nun das direkte Duell mit Hartberg für uns entschieden. Also 5 Punkte aufholen in 4 Runden und wir sind fix vor ihnen. 

Restprogramm Hartberg: 6,5

image.png

Restprogramm Austria 9,0:

image.png

Die holen wir uns noch! 

Ich denk da eher an Klagenfurt. Die haben noch das knusprigere Restprogramm glaube ich und Spiel gegen den LASK, und hat derzeit 26 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich denk da eher an Klagenfurt. Die haben noch das knusprigere Restprogramm glaube ich und Spiel gegen den LASK, und hat derzeit 26 Punkte. 

Wir holen uns beide, natürlich auch den WAC und die Vorstädter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Endlich sind wir wieder goschat, diese Raunzerei war ja nicht mehr auszuhalten.

Das stimmt! Dass nach einem guten Spiel plötzlich keiner mehr über fehlende Stürmer raunzt, kommt zwar unerwartet, ist aber in der Tat eine Freude ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Punkte hinter Platz 5 (Klagenfurt) und Platz 6 (Rapid). Die spielen beide noch einmal gegeneinander und jeweils gegen ein Top-Team (Salzburg bzw. Sturm). Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen (Altach, BWL, WSG) sollte das OPO auch unabhängig vom Derby kein Problem sein. Wenn. 

Gegen Klagenfurt entscheidet bei Punktegleichheit das Torverhältnis, gegen Rapid hängts zuerst vom direkten Duell  ab, das noch stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Drei Punkte hinter Platz 5 (Klagenfurt) und Platz 6 (Rapid). Die spielen beide noch einmal gegeneinander und jeweils gegen ein Top-Team (Salzburg bzw. Sturm). Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen (Altach, BWL, WSG) sollte das OPO auch unabhängig vom Derby kein Problem sein. Wenn. 

Gegen Klagenfurt entscheidet bei Punktegleichheit das Torverhältnis, gegen Rapid hängts zuerst vom direkten Duell  ab, das noch stattfindet. 

Yes, danke fürs Tippen! 💯

Jetzt haben wir es quasi selbst in der Hand...

Das 2 zu 2 vom LASK war heute extremst wichtig... 🍻

Danke Robert! 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png

Die restlichen 4 Runden der 5 Teams für die Plätze 4-8:

TSV: LASK (H), SCRA (A), WSG (A), STURM (H)

KLAFU: ALU (A), BWL (H), RBS (A), SKROW (H)

SKROW: STURM (A), FAK (H) ???, ALU (H), KLAFU (A)

FAK: SCRA (H), SKROW (A), BWL (A), WSG (H)

WAC: WSG (H), LASK (A), STURM (A), SCRA (H)

Interessantes Restprogramm für alle Teams. Alles möglich.

Nächste Runde rechne ich mit X für TSV und KLAFU bzw. Siege von Austria und WAC sowie einer Niederlage von SKROW was die Plätze 4-8 so aussehen lassen würde.

4. TSV / 30 Punkte

5. KLAFU / 28 Punkte

6. SKROW / 27 Punkte

7. AUSTRIA / 27 Punkte

8. WAC / 26 Punkte

Dann wären vor den letzten 3 Runden die Plätze 4-8 auf 4 Punkte Abstand...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

https://verteilerkreis.at/opo-tracker-23-24-r18/

Aktualisierter Stand der Dinge. Leider ist die Hürde heuer vier Runden vor Schluss deutlich höher als bislang, wobei da aber eine konstante Performance unterstellt wäre - also dass Rapid und Klagenfurt 1,5 Punkte pro Spiel im Restprogramm holen, also jeweils noch 2x gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was mir garnicht so bewusst war (vielleicht kassier ich jetzt ein paar guten morgen) in den letzten 2 Saisons:

2021/2022: 21 Punkte nach 18 Spielen

2022/2023: 23 Punkte nach 18 Spielen

Sprich wir waren in beiden Saisons Punkte technisch noch schwächer als dieses Jahr, haben es aber beide male geschafft die Top 6 zu erreichen. Macht mir ehrlich gesagt schon ein Stück (noch) mehr Hoffnung auch dieses Jahr oben zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaforever1911 schrieb vor 22 Minuten:

Was mir garnicht so bewusst war (vielleicht kassier ich jetzt ein paar guten morgen) in den letzten 2 Saisons:

2021/2022: 21 Punkte nach 18 Spielen

2022/2023: 23 Punkte nach 18 Spielen

Sprich wir waren in beiden Saisons Punkte technisch noch schwächer als dieses Jahr, haben es aber beide male geschafft die Top 6 zu erreichen. Macht mir ehrlich gesagt schon ein Stück (noch) mehr Hoffnung auch dieses Jahr oben zu spielen.

Isoliert betrachtet stimmt das schon. Allerdings hat die Konkurrenz in diesem Jahr auch mehr Punkte und ist aus meiner Sicht auch stärker einzuschätzen. Rapid, Klagenfurt und WAC als direkte Konkurrenzen sind was anderes als Ried oder die WSG. In diesen zwei Jahren waren 30 Punkte für Platz 6 notwendig. Das wird es diesmal nicht spielen. Ist nicht unmöglich, aber wir müssen eben hoffen, dass ihnen Ausrutscher passieren, während wir konstant sind. 

21/22 haben wir selbst alle vier Spiele gewonnen. Wenn wir das jetzt hinbekommen, sind wir auch garantiert im OPO.

22/23 hat die WSG in ihren letzten vier Spielen nur einen Punkt geholt. Wenn sowas der Konkurrenz dieses Jahr passiert, ebenso. 

Bildschirmfoto 2024-02-16 um 17.25.49.jpg

Bildschirmfoto 2024-02-16 um 17.26.12.jpg

Bildschirmfoto 2024-02-16 um 17.26.28.jpg

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann mir jemand erklären warum wir in der Livetabelle vor den Schimmligen sind? Hab eigentlich Gedacht es geht so

Punkte > Direktes Duell > Tordifferenz

Aber bei einem 0-0 haben wir doch nicht das direkte Duell gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaforever1911 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären warum wir in der Livetabelle vor den Schimmligen sind? Hab eigentlich Gedacht es geht so

Punkte > Direktes Duell > Tordifferenz

Aber bei einem 0-0 haben wir doch nicht das direkte Duell gewonnen?

ändert sich wieder wenn die Spiele vorbei sind

aber bei sky sind wir eh 6.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag