Formel 1


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

sport.orf.at schreibt:

Webber ist vor dem WM-Kick-off von seinem um sechseinhalb Jahre jüngeren Stallgefährten begeistert. "Er ist mein bisher bester Teamkollege", meinte der Mann aus "down under", der im Vorjahr 17 der insgesamt 18 Jaguar-WM-Punkte geholt hatte.

Das lässt doch hoffen, vorallem beeindruckt mich, dass er nach 6000 Testkilometern nur einen Dreher hatte!! :eek:

Das muss ihm einmal einer nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
und wenn BAR die Testergebnisse in die Rennen umsetzen kann, wird es auch die eine und die andere Überraschung geben :yes:

Da plagt sich der Villeneuve jahrelang mit diesem Auto und kaum ist er weg beginnt die Kraxn zu funktionieren... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kaum zu denken wie stark Ferrari ohne Schumi wäre.

Auch wenn ich es nicht gern zugebe: im Arsch, dort wo Ferrari hingehört.

Den letzten WM-Titel habens allein zwei Personen zu verdanken: Michael Schuhmachers fahrerischen Fähigkeiten und Ross Brawn's Genialität.

Schuhmacher ist zwar der größte Ungustl in der Sportwelt (zirka vergleichbar mit einem Michael Wagner in der BL), aber ein fahrerisches Genie. Wenngleich er an die Qualität des besten Fahrers ALLER ZEITEN, Ayrton Senna, niemals herankommen wird....

R.I.P Ayrton....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
stellt euch vor, wie gut minardi wäre, wenn sie nicht den zsolt baumgartner bezahlen müßten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

der Baumgartner verdient sicher ned schlecht, selbst bei Minardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Du weißt aber schon dass bei Minardi die Fahrer dem Team Geld zahlen und nicht umgekehrt?

erstens war das ironisch gemeint, und zweitens weiß ich das sehr wohl. das ist aber nicht nur bei minardi so. ein christian klien, auch wenn er talentiert ist, hätte auch nie einen platz bei jaguar bekommen, wenn er den mateschitz didi nicht hinter ihm gehabt hätte. bei jordan wird es auch so sein, dass man sich als fahrer einkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
erstens war das ironisch gemeint, und zweitens weiß ich das sehr wohl. das ist aber nicht nur bei minardi so. ein christian klien, auch wenn er talentiert ist, hätte auch nie einen platz bei jaguar bekommen, wenn er den mateschitz didi nicht hinter ihm gehabt hätte. bei jordan wird es auch so sein, dass man sich als fahrer einkaufen kann.

weiß eh :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
und wenn BAR die Testergebnisse in die Rennen umsetzen kann, wird es auch die eine und die andere Überraschung geben :yes:

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass das nicht eintreten wird.

Schau dir mal das Auto an... kaum Sponsoren drauf (2,3 vielleicht)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie bei den Testfahrten auf Geschwindigkeit gefahren sind, um vielleicht noch den einen oder anderen Sponsor zu ergattern. Aber BAR wird diese Saison, denke ich, auch so überleben, Jordan leider nicht...

Ein Sieg von Klien wäre am Besten, danach folgen Alonso und Montoya.

Realistisch gesehen, tippe ich aber auf Juan-Pablo :clap:

Weltmeistertitel werden sich JPM, Raikkonen, MSchu und mit Außenseiterchancen vielleicht noch Alonso ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Klien bleibt nur zu hoffen, daß ihm ein Schicksal wie einst Jo Gartner erspart bleibt.... mit viel Vorschuß-Lorbeeren bedacht worden, aber immer hinterher gefahren (der Osella-Alfa war aber auch kein wirklich konkurrenzfähiges Auto - aber ob es der Jaguar heuer sein wird, steht noch in den Sternen), und dann war es auch schon wieder vorbei mit der F1-Karriere. Gartner verunglückte dann am 1.6.86 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans tödlich.

Apropos: kann sich hier noch jemand an die Sternstunde des österreichischen Rennsports erinnern, Monza 1984?

1. Platz: Niki Lauda (McLaren)

5. Platz: Jo Gartner (Osella-Alfa)

6. Platz: Gerhard Berger (ATS)

:clap:

Das einzige, was mir entfallen ist, warum die Punkte von Gartner und Berger (2 + 1 Punkt) nicht offiziell in die WM-Wertungen aufgenommen wurden..... :ratlos:

Aber wenn ich mich recht entsinne, war es das Jahr, wo Niki mit einem halben Punkt Vorsprung auf Teamkollegen Prost Weltmeister wurde, weil in irgendeinem Rennen die Punkte halbiert wurden.... eben vielleicht Monza? Weiß das noch jemand???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.