Formel 1


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Klien startet aus der letzten Reihe

Christian Klien muss am Sonntag beim Formel 1-Grand Prix von Australien aus der letzten Startreihe ins Rennen gehen. Der Vorarlberger rutschte wegen eines technischen Defekts der Servolenkung von der Strecke und konnte keine gültige Zeit erzielen.

Probleme mit der Hydraulik

In der Aufwärmrunde zum entscheidenden Qualifying hat es beim Jaguar Probleme mit der Hydraulik gegeben.

Christian Klien: "Ein Hydraulikproblem ist aufgetreten und ich habe dadurch keine Servolenkung gehabt, die Gänge haben verrückt gespielt..."

Der Hohenemser hatte das Vor-Qualifying auf Platz 14 beendet und hatte damit eine gute Ausgangslage für das entscheidende Qualifying.

Christian Klien: "Es ärgert sehr, weil das erste Qualifying eigentlich sehr gut war und ich war sehr zufrieden mit meiner Runde und habe gemerkt, dass noch mehr Potential im Auto steckt. Ich hätte im zweiten Qualifying sicher ein bisschen mehr pushen können ..."

Quelle

naja, gibts halt a Aufholjagd! und wenn er ausscheiden sollte, soll der den Schumacher glei mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meine Damen und Herren das wird eine lange Nacht, zumindest für mich :)

Nur leider sieht es wiedermal nach einer Saison für Ferrari aus (das wär nicht schlimm, würde da nicht der Glatzenschlumpf Shoemaker drinnen sitzen).

Was mich allerdings mittlerweile wieder daran reizt, ist

1. wieder ein Österreicher :clap: und

2. vielleicht der 2. Österreicher, wenn auch nur im Training sollte Mclaren nicht unter den Top 4 Teams sein beim nächsten rennen ;)

So, schönlangsam mal alles vorbereiten hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Meine Meinung zu Herrn Klien:

Ja er ist, wie viele gesagt haben, ein braves Rennen gefahren. Meiner Meinung nach aber ZU brav!

Bursche beim nächsten mal gib Gas und zeigs den Arriverdirten (jaja ich weiß dass man das nicht so schreibt) :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.