Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 1. März 2004 Übrigends: Mezelder von Dortmund wird ebenfalls von Milan gejagt, aber auch von M.U, Real .... Dann hätten sie einen zukunftsorientierten Verteidiger auch noch, aber ich glaub nicht das er zu Milan geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) nur geil jetzt mit stam ist das alte traumabwehrduo nesta stam wieder beisammen! Wenn jetzt milan noch Ferrari kaufen würden na dann viel spass eig fehlt bei milan nur ein ersatz für rui costa! aber wer wäre dafür geeigent? bearbeitet 1. März 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. März 2004 ' date='01 Mar 2004 - 18:49'] eig fehlt bei milan nur ein ersatz für rui costa!aber wer wäre dafür geeigent? Ich finde Rui Costa nach wie vor stark genug, Ersatz ist mit Kaka ohnehin schon vorhanden. Kaka als hängende Spitze ist eine Notlösung, er soll hinter den Spitzen spielen. Und da wäre mein Traum dass die Shevchenko und Vieri heißen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. März 2004 . Und da wäre mein Traum dass die Shevchenko und Vieri heißen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. März 2004 Träumen wird man wohl dürfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Genau diese Konstellation lässt mich ein wenig schmunzeln wenn ich an den Stam Transfer denke.Sicher hätt ich ihn sehr gerne bei Inter gesehen. Dort hätte ich es auch eher verstanden. Stam verstärkt definitiv jedes Team. Aber Milan muss sich Gedanken machen für die Zeit nach Maldini, Costacurta,Cafu und Stam. Und da sieht es jetzt eher schlecht aus. Weil kaum ein junger Spieler sich diesen Konkurrenzkampf antun wird. Bei Inter ist es so das wir mit Materazzi,Cannavaro und Cordoba 3 Leute im besten Fussballalter haben, welche noch min 3-4 Jahre auf hohen Niveau spielen können. Stam hätte das ganze für 2 Jahre nochmals verstärkt. Dann hätte man langsam umstellen können. Milan muss dass dann bald binnen kurzer Zeit machen da fast alle herausfallen(außer Kaladze,Laursen und Nesta). Also kann keine Rede von Frust sein, nur ein bissl Unveständniss derMilan Transferpolitik. Inter`s abwehr ist sicha eine klasse schwächer als die von milan und wenn stam wieder zur alter form aufläuft, dann hat milan einen Damm! Dida Cafu(Kalatze) Stam Nesta Maldini Pirlo Gattuso Kaka Seedorf Inzaghi Sheva bearbeitet 2. März 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. März 2004 Schon komisch wieviele Milan Fans wir seit dieser Saison hier haben. Zufall ? btw: Hab noch nirgends im Internet von diesem Transfer gelesen. Im Gegenteil. Planetfootball brachte heute einen Artikel das Stam unsicher über seine Zukunft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. März 2004 Da ich auch noch nichts über den Transfer im Internet gefunden habe und auch Mathis keine Quellenangabe gepostet habe, habe ich den Beitragstitel geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 2. März 2004 Da ich auch noch nichts über den Transfer im Internet gefunden habe und auch Mathis keine Quellenangabe gepostet habe, habe ich den Beitragstitel geändert. 1. Nach Aussage von einem Freund von mir,(aus Italien) ist alles am Samstagabend fix gemacht worden. 2. Am Sonntagabend wurde bereits bei Laola fix vom Wechsel gesprochen. 3. Auf transfermarkt.de wurde beim Spieler Jaap Stam der Verein auf Ac Milan geändet. 4. Es stimmt nicht alles was auch soccerage.com steht. Aber es stimmt schon, dass ich auch noch nichts konkretes gelesen habe. Aber nobody`s perfect, Fehler können (natürlich auch mir) unterlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2004 Also das einzige was ich im Internet zu dem Transfer gelesen habe ist das hier: AC Milan agree Stam fee with Lazio AC Milan and Lazio have agreed terms over the transfer of defender Jaap Stam. While personal terms were struck a fortnight ago between Milan and the Dutch defender, the two clubs have been haggling over a figure for the ex-Manchester United favourite. Milan will pay Lazio £7.5 million for Stam at the end of the season. (29.2.2004) ------------------------------------------------------------------------------------------------ Und heute auf der selben Seite: AC Milan want Lazio to include Corradi in Stam deal Having landed Jaap Stam, AC Milan are locked in talks with Lazio over a second transfer target. The two clubs are negotiating a double transfer involving Stam and striker Bernardo Corradi. Lazio have told Milan it will cost them £15 million for the pair, though Milan have so far offered £12 million, already having agreed an £8 million price for Stam. Talks are now being centred on a possible shared registration deal over Corradi, which would allow Milan to keep his price-tag affordable and also give Lazio a 50 per cent share of any future sale. www.tribalfootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. März 2004 Schon komisch wieviele Milan Fans wir seit dieser Saison hier haben.Zufall ? Finde ich auch sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. März 2004 ' date='02 Mar 2004 - 12:39'] Dida Cafu(Kalatze) Stam Nesta Maldini Pirlo Gattuso Kaka Seedorf Inzaghi Sheva Na das muß eine Aufstellung von einem echten Milan Fan sein, keine Ahnung. Gattuso und Seedorf spielen nicht auf einer Linie mit Kaka, sondern auf einer Linie mit Pirlo. Kaladze spielt nie im Leben rechts. Es könnte zwar sein, doch es wäre nicht nachzuvollziehen wenn Maldini in seinem Alter nochmal auf die Außenbahn wechselt. Da ist wahrscheinlich das Stam seine Position bei Lazio auch bei Milan spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2004 Scheiss Gloryhunter, wir singen Scheiss Gloryhunter....ach lassen wir das Der Wechsel ist auf jeden Fall noch nicht offiziell, erst wenn man auf den offiziellen Seiten was davon liest kann man den Beitragstitel wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. März 2004 Schon komisch wieviele Milan Fans wir seit dieser Saison hier haben.Zufall ? Finde ich auch sehr komisch. In meinem Fall kann ich dich beruhigen, mein erstes originales Milan-Trikot, erworben in Norditalien stammt aus dem Jahre 1996, im ASB bin ich halt noch nicht dermaßen lange registriert. Euer Insiderwissen besitze ich nicht auch weil ich primär Rapid-Fan bin aber ich kann euch am 22. März von der Atmosphäre im San Siro bei Milan - Parma erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2004 Das Spiel findet am 20.März statt, ist auf Samstag 2030 Uhr vorverlegt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts