Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Juli 2022 soccerfreak89 schrieb vor 15 Stunden: Eine mit meinen Spezln, und wenn ich hier dabei sein kann, dann sind es zwei. Das reicht mir auch kann ich dich in Liga II mal eintragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 #84 schrieb vor 32 Minuten: kann ich dich in Liga II mal eintragen? mir ist es eigentlich eine Teilnahme in Liga 1 lieber, aber ja, füg mich mal dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Juli 2022 soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute: mir ist es eigentlich eine Teilnahme in Liga 1 lieber, aber ja, füg mich mal dazu verständlich, so lange kein Platz frei wird kann ich dich nicht aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2022 Bin sehr gerne in jedem Fall wieder in der einen Liga dabei. sollten dann für die 2.Liga (mit Auction Draft) noch Mitspieler benötigt werden, könnt ich dort auch noch einspringen. Aber da lasse ich zunächst mal anderen den Vortritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2022 Sieht so aus als wäre die Nachfrage groß. Ich mach hier Platz, bleibe aber fix in der Liga 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. August 2022 @#84 dann übernehme ich gern den Platz von RenZ in Liga 1, dafür mach in Liga 2 den Platz frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. August 2022 ANMELDESCHLUSS für Liga II bis 26.8.2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. August 2022 Teamname: Keymountain Ballers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. August 2022 Ich werd heuer nicht dabei sein, meinen Platz kann gerne jemand anderes übernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2022 1 Freier Platz steht zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2022 #84 schrieb am 8.8.2022 um 12:39 : 1 Freier Platz steht zur Verfügung! Sollte sich keiner finden übernehme ich ihn gerne. Allerdings bin ich mit meinen zwei Ligen aktuell sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. August 2022 Link ist hier https://fantasy.nfl.com/league/4065798 Passwort ASB Falls wer nicht reinkommen sollte bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. August 2022 @#84 bezüglich Draft-Termin: ich hab im Thread von Liga zwei gelesen, du bist ab 1.9. in Urlaub. ich komme am 31.8. vom Urlaub heim, daher passt der aktuell eingestellte Termin mit 31.8. für mich, nur von der Uhrzeit vielleicht etwas später als 17:00 Uhr. Eher so 19:00 oder 20:00 Uhr. wann hat der Rest Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. August 2022 Hab einstweilen irgend ein Datum genommen. Das ist alles noch zum ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2022 soccerfreak89 schrieb am 13.8.2022 um 15:00 : @#84 bezüglich Draft-Termin: ich hab im Thread von Liga zwei gelesen, du bist ab 1.9. in Urlaub. ich komme am 31.8. vom Urlaub heim, daher passt der aktuell eingestellte Termin mit 31.8. für mich, nur von der Uhrzeit vielleicht etwas später als 17:00 Uhr. Eher so 19:00 oder 20:00 Uhr. wann hat der Rest Zeit? 31.8. fände ich gut, und auch eher 19 oder 20:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts