Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben Montag um 14:36 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Freitag ist es soweit bei mir, erster Besuch im neuen Stadion samt Freundin, die zum ersten Mal ein Fussballmatch im Stadion sehen wird gute wahl ;-) würde am besten etwas früher kommen. erstes spiel mit neuem zugangssystem. würde mich nicht wundern, wenn kurz vor knapp alle gleichzeitig rein wollen und es dann zu einer schlange kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Montag um 15:49 Jonny Rainbow schrieb vor einer Stunde: gute wahl ;-) würde am besten etwas früher kommen. erstes spiel mit neuem zugangssystem. würde mich nicht wundern, wenn kurz vor knapp alle gleichzeitig rein wollen und es dann zu einer schlange kommt. nicht dass dann das elektronische zugangssystem* (?) w.o. gibt. * ich nehm an es wird dafür (hand?)scanner geben, aber könnten auch drehkreuze sein. ich hab mir das letzten donnerstag leider nicht genauer angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Jonny Rainbow schrieb vor 16 Stunden: gute wahl ;-) würde am besten etwas früher kommen. erstes spiel mit neuem zugangssystem. würde mich nicht wundern, wenn kurz vor knapp alle gleichzeitig rein wollen und es dann zu einer schlange kommt. Ist geplant ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 8 Stunden Ich würd ja schon um 6 kommen, aber Einlass is ja offiziell erst um halb 7. ⚽️🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts