Iniesta I'll be back! Geschrieben Montag um 19:59 (bearbeitet) Morgen geht's schon wieder weiter. Gegen Retz steht der nächste Pflichtsieg an wenn man oben bleiben will. Beim Saisonauftakt in Retz hat man sich eher nicht so gut angestellt und nach früher Führung schaffte man es nicht nachzulegen und hat noch den späten Ausgleich bekommen, etwas das in dieser Saison öfters vorgekommen ist. Das wird morgen besser laufen, sag ich mal. Zuschauer: 2200 (inkl. Abos) bearbeitet Montag um 20:00 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:07 2/2 Pflichtsiege, nochmal 3 Punkte im letzten Nachtragsspiel und ein möglicher Abstieg sollte eigentlich kein Thema mehr sein. Auch wenn das Restprogramm alles andere als leicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 20:21 Nur aus Interesse, gibt es irgendwo eine Liste, welcher Verein zu welchem Verband gehört. Würde mich interessieren, wie weit der Cupplatz theoretisch weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:17 Jackson schrieb vor 46 Minuten: Nur aus Interesse, gibt es irgendwo eine Liste, welcher Verein zu welchem Verband gehört. Würde mich interessieren, wie weit der Cupplatz theoretisch weg ist. Donau, Donaufeld, Wiener Viktoria und Mauer sind momentan vor dem Sport-Club. Der Wiener Landesverband hat meines Wissens nach vier Startplätze, wobei einer davon auf den Landescupsieger entfällt. Also müsste man an Mauer und der Viktoria vorbeiziehen, was machbar sein sollte. (2 Punkte, bei einem Spiel weniger) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 22:59 (bearbeitet) Wasserwiese schrieb vor 2 Stunden: 2/2 Pflichtsiege, nochmal 3 Punkte im letzten Nachtragsspiel und ein möglicher Abstieg sollte eigentlich kein Thema mehr sein. Auch wenn das Restprogramm alles andere als leicht ist. Mannsdorf und Neusiedl ... "einfacher" wird's nicht mehr und auch hier müssen erst noch 2 Siege eingefahren werden. Ich glaub eher nicht dass man mit 36 Punkten schon aus dem Schneider ist. Der FavAC hat dzt. 27 Punkte, sammelt auch brav Punkte und kann noch bis zu 18 Punkte in den letzten 6 Spielen holen. Aktuell sind wir, bei 1 Spiel weniger, nur 3 Punkte vor denen. Jackson schrieb vor 2 Stunden: Nur aus Interesse, gibt es irgendwo eine Liste, welcher Verein zu welchem Verband gehört. Würde mich interessieren, wie weit der Cupplatz theoretisch weg ist. Dazu hätte man gg Donaufeld gewinnen müssen. Die Cupplätze werden ziemlich fix an Donau und Donaufeld gehen. bearbeitet Dienstag um 23:01 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 23:05 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Donau, Donaufeld, Wiener Viktoria und Mauer sind momentan vor dem Sport-Club. Der Wiener Landesverband hat meines Wissens nach vier Startplätze, wobei einer davon auf den Landescupsieger entfällt. Also müsste man an Mauer und der Viktoria vorbeiziehen, was machbar sein sollte. (2 Punkte, bei einem Spiel weniger) 1 weiterer Cupplatz fällt auf den Stadtligameister (vermutlich der Wienerberger SV). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:38 Iniesta schrieb vor 6 Stunden: 1 weiterer Cupplatz fällt auf den Stadtligameister (vermutlich der Wienerberger SV). @Jackson Ja stimmt, sorry. Dann haben Donau und Donaufeld ihre Plätze so gut wie sicher und der Sport-Club geht leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Mittwoch um 09:32 Bepperl schrieb vor 3 Stunden: @Jackson Ja stimmt, sorry. Dann haben Donau und Donaufeld ihre Plätze so gut wie sicher und der Sport-Club geht leer aus. Es hieß doch immer, dass eben von den 4 Startplätzen einer an den Viertligameister geht, und die anderen 3 an die besten RLO Teams. Warum sind das dann nur 2, der Ostligapokal (keine Ahnung wie der offiziell heißt) ist ja nicht nur für Wiener Teams da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Mittwoch um 10:55 (bearbeitet) Jackson schrieb vor einer Stunde: Es hieß doch immer, dass eben von den 4 Startplätzen einer an den Viertligameister geht, und die anderen 3 an die besten RLO Teams. Warum sind das dann nur 2, der Ostligapokal (keine Ahnung wie der offiziell heißt) ist ja nicht nur für Wiener Teams da? Ich glaub den gibt's nicht mehr. Und am Landescup dürfen die Wiener Regionalligisten, anders als bspw. im Burgenland, nicht teilnehmen was ich relativ deppat find, weil so viele Vereine gibt es im Wiener Unterhaus jetzt auch wieder nicht. bearbeitet Mittwoch um 10:55 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Mittwoch um 11:17 Iniesta schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub den gibt's nicht mehr. Und am Landescup dürfen die Wiener Regionalligisten, anders als bspw. im Burgenland, nicht teilnehmen was ich relativ deppat find, weil so viele Vereine gibt es im Wiener Unterhaus jetzt auch wieder nicht. Das heißt eigentlich dürfen nur die 2 besten RLO Teams aus Wien teilnehmen, alle anderen haben keine Chance? Deppert... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Mittwoch um 20:29 Jackson schrieb vor 9 Stunden: Das heißt eigentlich dürfen nur die 2 besten RLO Teams aus Wien teilnehmen, alle anderen haben keine Chance? Deppert... :/ Absolut. Wir sind in den letzten Jahren deswegen auch Minimum schon 2x nicht dabei gewesen, weil wir da nur das drittbeste Team waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Jackson schrieb vor 20 Stunden: Das heißt eigentlich dürfen nur die 2 besten RLO Teams aus Wien teilnehmen, alle anderen haben keine Chance? Deppert... :/ der österreichische cup in seiner derzeitigen form ist ohnehin eine frechheit. eigentlich ein ligacup für profi- und halbprofivereine. bearbeitet vor 21 Stunden von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 18 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: der österreichische cup in seiner derzeitigen form ist ohnehin eine frechheit. eigentlich ein ligacup für profi- und halbprofivereine. Und wenn du Pech hast darfst du nicht an der Amateurvariante teilnehmen und qualifizierst dich auch nicht für den sog. Ligacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts