Recommended Posts

I'll be back!

Morgen geht's schon wieder weiter. Gegen Retz steht der nächste Pflichtsieg an wenn man oben bleiben will.

Beim Saisonauftakt in Retz hat man sich eher nicht so gut angestellt und nach früher Führung schaffte man es nicht nachzulegen und hat noch den späten Ausgleich bekommen, etwas das in dieser Saison öfters vorgekommen ist. Das wird morgen besser laufen, sag ich mal.

Zuschauer: 2200 (inkl. Abos)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

2/2 Pflichtsiege, nochmal 3 Punkte im letzten Nachtragsspiel und ein möglicher Abstieg sollte eigentlich kein Thema mehr sein.

Auch wenn das Restprogramm alles andere als leicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Nur aus Interesse, gibt es irgendwo eine Liste, welcher Verein zu welchem Verband gehört. Würde mich interessieren, wie weit der Cupplatz theoretisch weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 46 Minuten:

Nur aus Interesse, gibt es irgendwo eine Liste, welcher Verein zu welchem Verband gehört. Würde mich interessieren, wie weit der Cupplatz theoretisch weg ist.

Screenshot_20260428-230704.Opera.png

Donau, Donaufeld, Wiener Viktoria und Mauer sind momentan vor dem Sport-Club. 

Der Wiener Landesverband hat meines Wissens nach vier Startplätze, wobei einer davon auf den Landescupsieger entfällt. Also müsste man an Mauer und der Viktoria vorbeiziehen, was machbar sein sollte. (2 Punkte, bei einem Spiel weniger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Wasserwiese schrieb vor 2 Stunden:

2/2 Pflichtsiege, nochmal 3 Punkte im letzten Nachtragsspiel und ein möglicher Abstieg sollte eigentlich kein Thema mehr sein.

Auch wenn das Restprogramm alles andere als leicht ist.

Mannsdorf und Neusiedl ... "einfacher" wird's nicht mehr und auch hier müssen erst noch 2 Siege eingefahren werden. Ich glaub eher nicht dass man mit 36 Punkten schon aus dem Schneider ist. Der FavAC hat dzt. 27 Punkte, sammelt auch brav Punkte und kann noch bis zu 18 Punkte in den letzten 6 Spielen holen.

Aktuell sind wir, bei 1 Spiel weniger, nur 3 Punkte vor denen.

Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Dazu hätte man gg Donaufeld gewinnen müssen. Die Cupplätze werden ziemlich fix an Donau und Donaufeld gehen. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot_20260428-230704.Opera.png

Donau, Donaufeld, Wiener Viktoria und Mauer sind momentan vor dem Sport-Club. 

Der Wiener Landesverband hat meines Wissens nach vier Startplätze, wobei einer davon auf den Landescupsieger entfällt. Also müsste man an Mauer und der Viktoria vorbeiziehen, was machbar sein sollte. (2 Punkte, bei einem Spiel weniger)

1 weiterer Cupplatz fällt auf den Stadtligameister (vermutlich der Wienerberger SV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag