Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wie sieht es eigentlich mit einem Gästesektor aus? Nachdem man ja zumindest mittelfristig die 2.Liga anstrebt (mit dieser geilen Bude eigentlich ein MUSS), wundert es mich schon seit geraumer Zeit ein wenig, dass in diese Richtung nichts erkennbar ist! 

Freue mich schon seit Monaten auf diese Partie, dass es jetzt auch noch die Eröffnung sein darf :clap:. Bin schon gespannt wo sich die Waldviertler Jungs aufstellen dürfen ohne den Sitzenden die Sicht zu versperren. Bei 3000-4000 Besuchern wohl eher kein Problem (Schwarze Tribüne), aber wenn es 5000 werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter
winterfreak schrieb vor 23 Stunden:

Wie sieht es eigentlich mit einem Gästesektor aus? Nachdem man ja zumindest mittelfristig die 2.Liga anstrebt (mit dieser geilen Bude eigentlich ein MUSS), wundert es mich schon seit geraumer Zeit ein wenig, dass in diese Richtung nichts erkennbar ist! 

Freue mich schon seit Monaten auf diese Partie, dass es jetzt auch noch die Eröffnung sein darf :clap:. Bin schon gespannt wo sich die Waldviertler Jungs aufstellen dürfen ohne den Sitzenden die Sicht zu versperren. Bei 3000-4000 Besuchern wohl eher kein Problem (Schwarze Tribüne), aber wenn es 5000 werden? 

derzeit sind 2 blöcke auf der ehem. Blauen an der haupttribüne blockiert - also im im verkauf/Saalplan.

dass man mit der revitalisierung nichtt auch gleich den awaysektor mitgemacht hat, wird wieder ein typisches WSC Chaos. Wenn es mal sowei sein sollte, dann ist man wieder klamm und hat dafür keine Kohle. Dann wird man einfachheithalber den auswärtsfans einfach die ganze tribüne überlassen, so wie es damals gegen die Austria im Cup war. 

LAsse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag